ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Habe mir so eine bestellt.
hast du die schon bekommen?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Habe mir so eine bestellt.
hast du die schon bekommen?
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Das ist ja ein unglaublich unverschämten Kundenfang den Arktis hier betreibt, erst werden die Iphone5 Produkte mit 20.9 Lieferdatum eingestellt am Anfang der Woche bis genügend Kunden angebissen haben die ihr Zeug zum Iphone Release haben wollen, jetzt am 20.9 wird es auf 30.9 gesetzt. Ein Schelm wer böses dabei denkt, werde wieder stornieren, mußte fast alles bei denen stornieren
ja, empfinde ich auch als unverschämtheit von arktis!
marcip3
bei mir steht seit gerade "an Paketdienst übergeben" (nach "an frachtführer übergeben") - telekom 16gb sw
marcip3
habe gerade bei Arktis.de unter "meinen bestellungen" gesehen, dass die pinlo slice für mein iphone5 erst ab 30.09. versendet werden soll :confused:
hat jemand einen tipp für eine hülle in dieser art, die sofort lieferbar ist?
danke...
marcip3
mein bei t-mobile bestelltes 16gb iphone5 wurde heute an den "frachtführer übergeben".
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von IceCap
Und schon wieder ist die T-Mobile Seite down ...
Hab mein iPhone gestern über die T-Mobile Hotline im Rahmen einer VVL bestellt.
Weiß jemand, ob die nano-SIM in diesem Fall automatisch mitgeschickt wird ?
habe heute morgen noch einmal gefragt und mir wurde bestätigt, dass die nano-sim bei vvl mit dabei ist
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Werd wieder die Pinlo Slice nehmen, war bisher immer bestens.
Schön dünn und guter Sitz, ist nun auch verfügbar wohl.
die hatte ich auch für mein iphone 4s und nun auch fürs 5er bestellt - ist eine klasse hülle!
marcip3
habe auch nur ne mail-bestätigung bekommen - bei hw-bestellungen steht auch noch nix...
marcip3
Alge101
hast du online verlängert?
ich habe gestern meinen vertrag verlängert und warte auf mein iphone 4 16gb. was meint, wie lange muss ich warten?
marcip3
alles klar. habe das huawei auch bestellt und werde es dann mal testen und hier berichten (zusammen mit dem wlan ipad :))
marcip3