Beiträge von JohnnyBigodes

    Also ich habe auch seit der v4.0.1 Probleme.


    Das iPhone liegt hier daneben und zeigt 2 Balken und 3G.


    Ich kann keiner Anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar.


    Sobald ich 3G ausschalten springt das Teil auf GPRS und ich kann wieder Telefonate tätigen und bin wieder erreichbar.


    Bei v4.0 könnte ich mit 1-2 Balken telefonieren auch, wenn 3G eingeschaltet war.


    Sehr komisch das ganze.


    PS: Übrigens es handelt sich hier um ein iPhone 4 16GB.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Blöde Frage zur "Aktivierung": der Patenonkel meiner Kids hat mir ein iPhone 4 aus UK geschickt, angeblich ohne SIM Lock. Von Aktivierung in UK hat er aber nichts gesagt.
    Muss das Gerät in England aktiviert werden, damit es SIM Lock bzw. Netlock "frei" ist?
    Ich konnte ihn heute vormittag telefonisch nicht erreichen und bin neugierig, da sein Paket heute nachmittag bei mir eintreffen dürfte.


    Was ist, wenn das Gerät nicht in England aktiviert wurde? An welchen Carrier ist es dann gebunden bzw. wie kann man es trotzdem "freischalten" lassen?


    Vielen Dank.


    Wenn du es als SIM-Lock Free gekauft hast, dann kannst du das iPhone zu Hause aktivieren.


    Nur wenn man das iPhone in den Shops geholt hat, müsste man diese dort Aktivieren lassen.


    Diese Fragen wurden gestern schon in irgendein Thread beantwortet, weiß aber leider nicht mehr genau wo.


    Ich warte immernoch auf meine Lieferung aus UK.


    Hi,


    könntest du mir bei meine SIM helfen ??


    Bin aus der nähe von Frankfurt am Main.


    Danke für deine Info !!!!


    Hast du deine O2 SIM Karte selber geschnitten/gestanzt damit es im iPhone 4 passt ??


    Oder hat O2 schon MicroSIMs ???