Beiträge von Monchhichhi

    Re: Auszahlung nicht wie angekündigt.



    Zahlung nun auch angekommen. Also alles in allem ok.

    Auszahlung nicht wie angekündigt.


    Meine Erfahrung mit Handyflash


    Gemischt. Telefonische Erreichbarkeit ist ok, Informationsfluss ist ebenfalls ok, Freischaltung bis Lieferung ist auch ok, wenn es aber ums auszahlen geht, dann hängst. Man wirbt mit 6-8 Wochen. Das die 8 Wochen bis zum Ende ausgereizt werden war mir auch klar. Aber die Zahlung bleibt aus. 2140 Euro stehen aus. Nach Anruf wird natürlich noch einmal auf die 6-8 Wochen hingewiesen. Und das ich in einer Woche damit rechnen soll. Nur sind wir dann ja bereits bei 9 Wochen. Überweist ihr die Verzugszinsen dann gleich mit oder muss ich diese separat anmahnen?


    Der Punkt ist doch, das man sich den Anbieter nur noch per Zufall raussuchen kann. Meist sind die Angebote doch gleich. Jedenfalls war es hier so. Handytick, talkthisway und ihr hatten das gleiche Angebot. Aber wenn man sich auf eure Angaben nicht verlassen kann ist das für mich das nächste mal ein Punkt der mich nicht bei euch kaufen lässt.


    Bestellnummern: 117441, 117444, 117449, 117451 und 117455


    Schade!


    Ich habe das Angebot noch einmal günstiger gefunden! Bei eBay unter Artikel 281107700267


    effektiver Grundpreis 14,99 Monat. iPad Mini 16GB + Cellular für 60 Euro

    Re: Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€


    Ist das Angebot noch zu bekommen?


    Danke



    Vodafone MobileInternet Flat 7,2


    • Original Vodafone Vertrag - Kein Provider
    • Mobile Internet-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s
    • Highspeed-Volumen: 5 GB pro Monat
    • Einmaliger Anschlusspreis: 29,99 €



    Monatliche Grundgebühr für alle: 19,99 €


    Mögliche Hardware:


    [b]Apple iPad mini 16GB WIFI+Cellular für 0€