Beiträge von masters12

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Dann erkläre mir mal, wie deine Synchronisation ohne Wlan und ohne mobiles Internet funktionieren soll. Ich hoffe, deine nächste Handyrechnung wird keine böde Überraschung für dich.
    Mein Akku hat heute nach 7 Tagen übrigens immer noch 2 Balken.

habe mir hier eigentlich eine etwas fundiertere antwort erhofft...

Ich habe mein mobiles internet abschalten lassen. außerdem habe ich alle verbindungseinstellungen gelöscht. wenn ich synchonisieren will muss ich also mein wlan anschalten. hier brauchst du dir also keine sorgen machen.

handy zeigt mir auch an, dass es synchronisieren will, aber nicht kann (oh wunder). ich denke aber dass dieses versuchen aber nicht können den akku leer saugt.

bin ich richtig mit meiner annahme was den roten und blauen kreis oben im display angeht? oder hat das nichts mit einer synchronisation zu tun.

benutzt jemand auch noch die exchange funktion und hat ähnliche probleme? ich habe schon das 2te wave. bei beiden selbes problem. also ist es sehr unwahrscheinlich dass der akku defekt ist.

Akku / Push

Hallo,

ich habe folgendes Problem: der Akku hält nur ca einen Tag. das ganze ohne umts, wlan, gps. Ich habe den verdacht, dass es mit der Pushfunktion zu tun hat (blauer und roter kreis am oberen rand des Displays). Immer wenn das kommt, verliert der Akku dratisch an Leistung. Die Sache ist, mein wlan ist aus, ich nutze kein mobiles internet. es gibt also keinen grund die Pushfunktion automatisch zu aktivieren.

Da ich ungern auf die Synchronisation mit meinem exchange server verzichte, gibt es die möglichkeit die funktion manuel ausführen?

oder liegt das liegt das problem mit dem akku an anderer stelle? wobei ich vor dem einrichten des exchange kontos keine probleme hatte. laufzeiten waren rund 3 Tage.

Vielen dank für eure hilfe!