Beiträge von Websessions

Hallo Gemeinde,

ich nutze einen Internetstick K3565-Z mit Websessions.

Seit kurzer Zeit bricht die Verbindung nach 10-20min regelmässig ab. Das bedeutet, neue Fenster zeigen nix an, als wie es ist kein Internet angeschlossen. Die Software reagiert nicht und lässt sich nur über Taskmanager schliessen.
    Ich habe auf der Homepage gesehen es gibt eine neue Software 9.4.9 ; ich nutze die 9.2.4. Versuche ich die 9.4.9 zu installen, schliesst sich das Fenster mit remove install files nicht, und der Vorgang muss dann auch mit Taskmanager geschlossen werden. Die 9.2.4 lässt sich ohne Probleme installieren.

An meinem System wurde nichts verändert, ich habe auch alles Sauber installiert ( so dachte ich) denn nach etlichen Reeboots und sauber machen mit CC Cleaner usw, nach der installation der 9.2.4 erkannte meine PIN wieder und hat erst gar nicht danach gefragt.

Kennt jemand das Problem und könnte mir einen Tip oder Hilfe leisten, wie ich diesen Fehler beseitigen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe.

Hi Leuts,

ich suche einen Bar oder Strichcodescanner, oder qr Strichcode Scanner. Kann mir jemand einen Tip geben welche Softwar dafür passt. Muss natürlich in Java sein soweit mir bekannt. Und bitte noch eine Frage, mit diesen QR Codes kann man bestimmt ne Menge anstellen oder?

Ich hoffe es gibt etwas passendes für das Modell. Danke für eure Zeit und Hilfe.

Danke für eure Antworten.

Die 3 Monatsflat wo man mir versprochen hat gilt nur für das Interne Vodafonenetzwerk, also wenn man woanders hin surft kostet es, und nach 4 Tagen waren meine 10€ leer, obwohl ich den Verkäufer 20x gefragt habe ob ich überallhin surfen kann, bejate er dies, obwohl es sich nur um das Vodafonenetz handelte.

Abzocke in meinen Augen! So toll ist das Vodafoneportal auch nich.
    Danke für eure Zeit und Hilfe.

Hallo acidjunkie1,

vielen vielen Dank für dein Angebot, doch ich muss das Ladegerät und den Akku innerhalb von 14 'Tagen zurückschicken, so hatte ich es mit dem Versandhändler ausgemacht. Ansonsten würde ich dir sofort den PDA zuschicken, es sei denn du kanns etwas damit anfangen wenn kein neuer Akku und Ladegerät dabei ist.

10000 Dank für dein Angebot, sollte ich irgendetwas nochmal in dieser Richtung haben, werde ich mich mit Sicherheit an dich wenden. Alle Geschäfte hier habe ich schon abgeklappert, egal ob Türkisch oder Deutsch keiner wußte was damit anzufangen.

Danke nochmal für dein Angebot, weiß es wirklich zu schätzen.

Hi,

der Neue Akku ist angekommen, habe ihn jetzt 12h ca. am Netz hängen. Gerät lässt sich nicht einschalten, die Rote Leuchte, leuchtete länger bein aufladen, das war der einzige Unterschied. Gerät lässt sich einfach nicht einschalten.

Noch jemand eine Idee, damit ich zusehen kann ob ich Ladegerät + Akku sich zurückschicken lassen.

Danke für eure Zeit.

LG

Hallo,
    ich suche einen QR-Code Scanner wo ich mit meinem Samsung GT-B3410 QR Codes einlesen kann und nutzen kann, ebenfalls Strichcodes von Verpackungen um einen Preisvergleich online herzustellen.
    Gibt es sowas für das o.a. Gerät ?
    Danke für eure Hilfe und Zeit.

LG