[B]Hallo,
ich würde auch gerne ein Angebot haben für Magenta Mobil S
- mit Auszahlung alternativ mit P20
- inkl. Magenta Eins Vorteil
- Rufnummernmitnahme
Danke![/B]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[B]Hallo,
ich würde auch gerne ein Angebot haben für Magenta Mobil S
- mit Auszahlung alternativ mit P20
- inkl. Magenta Eins Vorteil
- Rufnummernmitnahme
Danke![/B]
Wo kann man die Rufnummernmitnahme aktivieren
Was kostet ein S4 ?
Suche Neuvertrag mit Auszahlung für eff. 0 - 3 Euro / Monat
geht Auszahlung ? ... dann bitte ein Angebot! Danke
handytick.de
Habe über - handytick - das Talkline Angebot der Telekom für 1,99 Euro wahrgenommen. Nach meinem Abschluss wurde das Angebot auf 0,99 Euro verbessert. Die höhere Auszahlung wurde mir problemlos gewährt und ALLES ist bereits verbucht.
Bin rundum zufrieden, schneller und guter Kontakt ... Gerne wieder!
aha OK Danke, hab heute eine SMS abgeschickt, eine Bestätigung bekam ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
Hallo,
nun mal so als Tipp in die Runde, die SMS "AP frei" an 8362 klappt wohl nicht, aber eine Anruf bei der Hotline bringt auch den gewünschten Erfolg.
seaman100
was heißt denn: "klappt wohl nicht" ? Bekommt man keine Bestätigung oder woher kommt die Annahme ?
ZitatOriginal geschrieben von JohnPreston
Mittlerweile wird der Tarif mit von Euch mit einer Auszahlung von 274 EUR angeboten. Kann man irgendwie in den Genus der höheren Auszahlung kommen, auch wenn ich bereits zu den alten Konditionen bestellt habe?
da schließe ich mich an. Hab letzte Woche bestellt ...
Hi,
Portierung von Vodafon zum 21.06.14 möglich?