seit dem Upadate macht bei mir der Aku auch sehr schnell schlapp :flop:
Beiträge von Cohones
-
-
Habe ein anderes Problem Folgendes:
BMW E92 mit Navi Pro und Bluetooth Schnittstelle.Das Wave liess sich problemlos koppeln.....Nur komischerweise werden nur wenige Telefonummern und Namen aus dem Telefonbuch des Wave angezeigt.Es sind ca.6-7 Namen mit zugehörigen Nummern.Ansonsten werden nur Nummern ohne Namen angezeigt:( Unabhängig davon ob die Kontakte im SIM oder Telefon gespeichert werden:(
-
Ich auch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Nicht nur die der neuen
Hab das gleiche Problem, würd mich auch interessieren. Bei wem bist du? Ich bei 3 Österreich, keine Ahnung ob das was ausmacht.Dann bin ich nicht alleine Bin bei O2.....
-
Zitat
Original geschrieben von Cohones
Wenn ich ein Video auf Youtube über W-Lan anschaue,ist die Bildqualität gut.Wenn ich das gleiche Video über HDSPA anschaue,ist die Qualität viel schlechter und hat viele Artefakte....
Woran kann das liegen???Danke und Gruß
sehe dass Fragen der neuen User ignoriert werden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cohones
Wenn ich ein Video auf Youtube über W-Lan anschaue,ist die Bildqualität gut.Wenn ich das gleiche Video über HDSPA anschaue,ist die Qualität viel schlechter und hat viele Artefakte....
Bitte um Antwort
-
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss um alle WAP und GPRS Verbindungen zu vermeiden??Habe keine Flat um möchte nicht in eine Kostenfalle tappen.Möchte lediglich per WiFi ins Net.....
Danke und Gruß