Beiträge von Cohones

Habe ein anderes Problem :( Folgendes:

BMW E92 mit Navi Pro und Bluetooth Schnittstelle.Das Wave liess sich problemlos koppeln.....Nur komischerweise werden nur wenige Telefonummern und Namen aus dem Telefonbuch des Wave angezeigt.Es sind ca.6-7 Namen mit zugehörigen Nummern.Ansonsten werden nur Nummern ohne Namen angezeigt:( Unabhängig davon ob die Kontakte im SIM oder Telefon gespeichert werden:(

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Nicht nur die der neuen :D
    Hab das gleiche Problem, würd mich auch interessieren. Bei wem bist du? Ich bei 3 Österreich, keine Ahnung ob das was ausmacht.

Dann bin ich nicht alleine ;) Bin bei O2.....

Zitat

Original geschrieben von Cohones
    Wenn ich ein Video auf Youtube über W-Lan anschaue,ist die Bildqualität gut.Wenn ich das gleiche Video über HDSPA anschaue,ist die Qualität viel schlechter und hat viele Artefakte....
    Woran kann das liegen??? :(

Danke und Gruß

sehe dass Fragen der neuen User ignoriert werden :flop: :(

Zitat

Original geschrieben von Cohones
    Wenn ich ein Video auf Youtube über W-Lan anschaue,ist die Bildqualität gut.Wenn ich das gleiche Video über HDSPA anschaue,ist die Qualität viel schlechter und hat viele Artefakte....

Danke und Gruß

Bitte um Antwort :(

Danke und Gruß