-
Hallo Leute,
zwei Fragen:
1.
Ich bin von den mitgelieferten Kopfhörern des Samsung Galaxy S i9000 sehr überrascht. Im Vergleich zu anderen Standard Handykopfhörern ist der Klang (besonders 5.1) besonders gut. Aber vlt. auch nur weil ich den Schrottsound der iPod Touch Kopfhörer gewohnt bin. Na ja also meine Frage ist jedenfalls....bei den iPod touch kopfhörern konnte man über die Kopfhörerfernbedienung (direkt an der Kopfhörerschnur) folgende Funktionen steuern:
- Play
- pause
- Lauter/Leiser
-Track vor/zurück
Soweit ich es rausgefunden habe kann man bei den mitgelieferten Samsung Kopfhörern nur die Play/Pause Funktion auffinden. Oder liege ich da falsch?
Falls ich richtig liege....welche Kopfhöreralternativen gibt es, die Samsung Galaxy S tauglich sind und gleichzeitig alle obigen Funktionen der iPod Kopfhörer abdeckt?
2.
Auf dem Homescreen findet man ja das Daily Breefing App. Hier kann ich aber nur festgelegte Wetter und Nachrichtendienste einstellen. Gibt es so etwas nicht auch in anderer Form? Bzw gibt es nicht andere (ggf. kostenlose) Widgets die einem auf einer Seite übersichtlich Wetter, Nachrichten etc. anzeigen? So Windows Mobile mäßig...
Freue mich auf Antworten und schonmal Danke vorab.
VG
Mali
-
Hi Leute,
in den letzten Tagen haben mir schon zwei Gesprächspartner vom anderen Ende der Leitung gesagt, dass ich mich anhören würde, als ob ich mein Handy auf Lautsprecher gestellt habe (es hallt angeblich) Oo....habe an meinem Galaxy S nix verändert...waren beides Festnetzanrufe...kann es irgendwas damit zu tun haben oder kann ich noch an einer Einstellung spielen??
-
super danke das meinte ich! Aber seltsam...habe ein samsung konto erstellt und alles wunderbar geklappt., Wenn ich aber nun auf der samsung page in meinem konto das handy orten lassen will sagt er "Sorry this service is not available in your country" ...???
-
Hi Leute,
bin ja auch seit zwei Tagen endlich stolzer BEsitzer des Galaxy!! Muss schon sagen...habe selten so ein gutes Handy gehabt. Die SPrachquali ist 1A und die Features...gut da muss ich ja nichts zu sagen...;-)....schlägt insgesamt das iPhone 4 um Längen vor allem mit Android.
Meine Fragen:
1.
Ich habe uTrack eingerichtet. Kann ich jetzt "einfach so" mein Handy über Internet selber orten? Da gab es doch mal was auf der offiziellen samsung homepage oder?? Aber ich finde es einfach nicht mehr?!
2.
Wie kann ich die Icons im Menü anders anordnen?? Also nicht auf dem Homescreen sondern im normalen Menü wo auch das "Einstellunge" Icon ist?
VG
Mali
-
@ dasyst3m
das hört sich gut an was du schreibst! Dann werde ich einfach warten, bis die neue Firmware rauskommt. Kann ich denn bis dahin schonmal alles einrichten im Handy (Kontakte , Apps etc.) oder wird dann beim neuen FW-Update alles gelöscht?
-
Hallo Leute,
nun ist es also soweit! Ich habe mir das Samsung Galaxy S geordert
Nur bin ich mir unsicher, was ich mit der FW machen soll. Manche schreiben ja man soll warten, bis die neue schnelle (Froyo?) offiziell von Samsung freigegeben wird...andere updaten ja jetzt schon ihr Galaxy mit einer nicht offiziellen FW. Zu was würdet ihr mir raten?
Freue mich schon auf regen Austausch
-
Hallo zusammen,
lange habe ich gerungen welches Smartphone ich mir denn nun zulegen möchte und die Entscheidung ist letztendlich auf das Samsung Galaxy S i9000 gefallen. Meine Frage ist nun: Lohnen sich die 450 € die es zur Zeit kostet oder sollte man besser bis zum Frühjahr 2011 abwarten, bis voraussichtlich das neue Galaxy vorgestellt wird? UNd wie sieht es, falls mans ich dann im Frühjahr dazu entscheiden sollte, mit dem Wiederverkaufswert des Galaxy S aus?
Freue mich schon über Antworten!!
Mali
-
Wie dumm
Ok alles klar danke für die Antwort. Wie sieht es denn mit Kontrollen aus? Kann man bedenkenlos 1-2 Phones kaufen? UNd tut man diese dann am Bestens ins Handgebäck oder in den Koffer?
-
Hi Leute,
fahre bald bzw. im Oktober nach London. Wieviel zahlt man dort denn zur Zeit für das Iphone 4G 16 & 32 GB, neu im Apple Store??
Problemlose Verwendung dieses UK IPhones mit einer Base KArte ist soweit ich daas hier rchtig gelesen habe möglich!?
Beste Grüße
Mali
-
Hallo zusammen,
zum 01. September 2010 läuft mein "BASE2 Student mit SMS-Flatrate" Vertrag aus. Die Vertragsverlängerungsangebote seitens Base finde ich eher mager und deswegen wollte ich hier im Forum mal nachhorchen, ob nicht vielleicht jemand ein interessantes Angebot für mich hat.
WÜnsche:
- Meinen Tarif würde ich gerne beibehalten (geht das überhaupt obwohl ich seit Juli 2010 gar kein Student mehr bin?) sprich:
-->Festnetz-Falt
--> Flat in alle E-Plus Netze (Base, Alditalk etc.)
--> SMS Flat in alle E-Plus Netze
= 20 €
- Ich wäre interessiert an:
--> Gutschrift
--> Handys: iPhone 3 GS oder iPhone 4G, Nokia N97 & E75 und Samsung Wave!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mfg
Mali