Beiträge von JemandAnders09

Da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht und ich sehr mit dem Desire liebäugle hätte ich noch eine Fragen zu dem Gerät:
    Wie "schnell" ist die Kamera? D.h. wie lange dauert es ungefähr bis das Bild im Kasten (bzw. auf der Karte) ist nachdem es fokussiert hat?
    Bei meinem jetzigen Handy (LG KM900) kann man in der Zwischenzeit beinahe Kaffee trinken gehen...und so etwas möchte ich eigentlich nicht nochmal haben.

Und dann habe ich noch eine kurze Frage die sich auf Android (2.1/2.2) allgemein bezieht:
    Vor dem LG hatte ich ein N95. Wenn ich dort den Browser gestartet habe (oder irgendeine andere Applikation, die eine Netzverbindung erforderlich gemacht hat) wurde ich gefragt wie ich mich verbinden möchte. Also bspw. WLAN oder UMTS etc.
    Bei meinem LG muss ich das alles tiiiieeeef in den Einstellungen schon vorab einstellen...was mehr als nur umständlich ist.
    Wie läuft das bei Android bzw. insbesondere natürlich bei dem Desire.

Danke schonmal vorab.

Danke für die schnelle Antwort.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Ich würde grob sagen, das die Mehrheit das Galaxy bevorzugt, insbesondere
    wegen Display-Größe und Geschwindkeit.

Um ehrlich zu sein würde mir das 3,7" des Desire sogar langen, denke ich. 4" ist halt schon ein Wort.
    Aber die Geschwindigkeit ist mir wichtig.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Die Desire Cam wird jedoch sehr oft
    bemängelt.

Naja, dass man - mit ein paar wenigen Ausnahmen - mit Handy-Cams keine super Fotos machen kann...daran habe ich mich schon halbwegs gewöhnt. Aber woran ich mich nicht gewöhnt habe (und auch nicht gewöhnen werde) ist, dass die Auslösezeit ewig lang ist.
    Bis vor einem halben Jahr hatte ich ein N95 und da war die wirklich top...ebenso wie Qualität der Schnappschüsse (wenn man bedenkt wie alt das Handy ist).

Hi,

ich hätte noch zwei kurze fragen zum Galaxy:

1. Hat jemand vielleicht "Insiderinfos" ob bzw. wann das Galaxy S auch bei Vodafone direkt zu haben sein wird? Unter "Demnächst im Shop" ist ja leider noch nichts zu finden.

2. Können die Leute, die das Galaxy schon haben vielleicht mal vergleichen wie es sich zum HTC Desire verhält? (Insbesonder bezogen auf die Geschwindigkeit und die Kamera(geschwindigkeit).)

Zur Zeit schwanke ich nämlich genau zwischen diesen beiden.

Danke schonmal vorab.