Beiträge von nhs8

    Das freut mich für dich.
    Als Student ohne RSV... Oje.


    Wenn O2 es mir gar nicht angeboten hätte, wäre das auch OK gewesen.
    Aber wenn man für 19,99 Euro Vertrag abgeschlossen hat, dann erwarte ich das auch.
    O2 kann nicht sagen, ich soll 39,99 Euro zahlen..


    Ich dachte, Fehler kann immer passieren. Es ist ja möglich. Aber ich habe gehofft, dass es mit der Email dann korrigiert wird.


    Die Reaktion von O2 ist sehr enttäuschend.

    Ich habe gerade von O2 eine Antwort bekommen:


    "Guten Tag Herr Nam,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Der in den Medien kursierende Tarif wird von uns nicht regulär vermarktet. Er stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung.


    Eine nachträgliche Aktivierung des 50% Rabatts ist daher leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.


    Freundliche Grüße


    Ihr o2 Kundenbetreuer
    Markus Wienck"


    Das kann doch nicht sein. Ich habe unter der Kondition verlängert, und nicht für 39,99 Euro!
    Ich behaupte nicht, dass ich im Nachhinein das Angebot bekommen möchte, wie er gerade darstellt. Ich habe für 19,99 Euro verlängert, und nicht anders. Jetzt soll ich 39,99 Euro zahlen???
    Unglaublich wie sie arbeiten... Das macht doch n Imbissbude nebenan besser.


    Brauche ich jetzt einen Anwalt?

    Am liebsten würde ich ja den Vertrag so behalten, wies abgeschlossen wurde.
    Vertrag ist ein Vertrag, jeder weiß, was passiert, wenn der Kunde irgendwas falsch macht.


    Es ist sehr dämlich, dass man keine schriftliche Bestätigung über den Vertrag bekommt, muss ich sagen.
    Sie nehmen doch den Gespräch auf, aber natürlich darf das nicht benutzt werden, wenn der Kunde recht haben könnte...


    Harris: Wie läuft das genau ab mit Anfechtung?
    namorico: teltarif? Was können sie machen?

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit O2:
    Ich bin seit 2010 bei O2, und habe im Frühjahr gekündigt.
    Am 9. Mai habe ich über 0800 155 0022 meinen Vertrag verlängert, O2 Blue M. Für 19,99 Euro.
    Bei der erste Rechnung ist mir nichts aufgefallen, sie war bei 21 Euro, da der neue Tarif für nur ein paar Tagen angerechnet war, nur heute habe ich eine Rechnung bekommen und ja. 39,99 Euro.
    Eine halbe Stunde mit dem Hotline telefoniert, und es war nicht mehr lustig:
    Es gab wohl nie so ein Angebot.
    Darauf habe ich gesagt, dass ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen will, habe ich auch getan, nur er meinte, dass nichts angemerkt sei. Er könnte nichts ändern, deswegen soll ich eine Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de schicken.


    Ich war sehr überrascht, dass die Dame am Hotline meinte, dass es gar nicht sein kann. Sie hat es gar nicht für möglich gehalten, dass bei O2 ein Fehler unterlaufen kann.
    Jetzt habe ich eine Email geschrieben, kann wohl nur abwarten, weil die Telefonate angeblich gar nicht helfen...


    Hat sonst jemand das gleiche Problem? Würde mich freuen, was mal von Euch zu hören.



    p.s. Vielen Dank an vodafrank für den netten Gespräch.

    Hallo,


    ich habe meinen Blue 100 gekündigt.
    Ich habe zur Zeit:


    120 Freiminuten
    SMS Flat
    O2 Flat
    Internetflat(300mb)


    Ich habe heute angerufen, sie haben den selben Tarif angeboten für 15 Euro...
    Was mir immer noch zu teuer ist, wenn ich die neuen Angebote von Telekom anschaue.
    Kann man da weiter runtergehen vom Preis her?
    Oder andere Leistung wie zB. Festnetzflat o.ä. bekommen?


    ~100 Freiminuten, SMS Flat, O2 Flat und Internetflat möchte ich auf jeden Fall behalten.
    Außerdem bin ich Student.


    Was könnte man rausholen?


    Ich bedanke mich schon mal für die Antwort :)