Beiträge von nhs8

    Hallo,


    da ich im Winter im Ausland bin, wollte ich meinen Vertrag für die 5 Monate stilllegen.
    Mir ist aber eingefallen, dass ich mich nicht informiert habe, was mit dem Rabatt passiert, den ich bei der VVL bekommen habe. Auf der Rechnung steht: "50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 25.06.2014".
    Wenn der Datum sich nicht ändern wird, würde es sich für mich nicht lohnen, meinen Vertrag stillzulegen, da ich ja für die Stilllegung 25 Euro zahlen muss. Ich würde 20 Euro*5 Monate sparen, aber 25 Euro zahlen, also 75 Euro weniger, aber wenn ich dafür 5 Monate weniger Rabatt habe - 25 Euro Verlust.


    Hat jemand damit Erfahrung, bzw Ahnung? An der Hotline warte ich schon halbe Ewigkeit, bin aber nicht drangekommen. Da ich den Antrag zur Stilllegung abgeschickt habe, muss das schnell gehen, wenn ich den Vertrag doch nicht stilllegen möchte...


    Viele Grüße
    nhs8

    Zitat

    Original geschrieben von sabrü
    Moin,


    was O2 hier gerade abzieht ist ne Frechheit.
    Ich kämpfe auch gerade mit 2 Verträgen um den zugesagten Rabatt.
    Habe jetzt auch eine Mail an die GF Adresse gesendet und warte mal ab was daraus wird.


    Schade das O2 sich so den Ruf ruiniert.



    Ja, es ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe für dich, dass du auch gute Nachrichten bekommst. Ich habe ja immer hier gepostet, was ich getan habe, und auch oft mit Inhalt.
    Hoffentlich bekomme ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung.
    Ich drücke dir auf jeden Fall den Daumen!

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Glückwunsch :top:


    nur lobe den Service nicht zuviel normalerweise sollten Vereinbarungen auch ohne Drohungen und Email sowie telefonische Nachfragen eingehalten werden, bedenke das bei deiner nächsten Vertragsverlängerung



    Ne, loben will ich O2 auf keinem Fall. Ich bin zwar froh, dass ich nicht noch mehr Zeit damit verschwendet habe, aber es ging mir schon zu weit. Sie hätten das viel sauberer klären können, ohne dass der Kunde sich die ganze Zeit ärgert und "verarscht" fühlt.. Die Enttäuschung war groß, weil ich bisher von O2 was anderes kenne...


    Zitat

    Original geschrieben von DrTret
    Hast du denn nun eine schriftliche Bestaetigung des Rabattes bekommen? Telefon Anruf zaehlt nicht!


    Noch nicht. Die schriftliche Bestätigung "sollte" unterwegs sein, wenn es stimmt, was o2 mir erzählt hat. Bis ich die Bestätigung erhalten habe, sehe ich das Problem nicht als abgeschlossen.