Ich hätte gerne Angebote für E-Netz Basic, Plus und All-Net-Flat YOUNG jeweils mit S6 128 GB.
Portierung möglich?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne Angebote für E-Netz Basic, Plus und All-Net-Flat YOUNG jeweils mit S6 128 GB.
Portierung möglich?
Danke!
Hallo,
ich bin als Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss an
MagentaZuhause M ab 34,95 € mtl.
1. GRATIS Speedport W724V + 50,00 € Einmalüberweisung
interessiert.
Wie läuft die Bestellung ab?
Viele Grüße
nhs8
Hallo,
hat S3 LTE(i9350) Hardware Branding/simlock? Oder nur Software Branding?
Danke!
Hallo,
da ich im Winter im Ausland bin, wollte ich meinen Vertrag für die 5 Monate stilllegen.
Mir ist aber eingefallen, dass ich mich nicht informiert habe, was mit dem Rabatt passiert, den ich bei der VVL bekommen habe. Auf der Rechnung steht: "50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 25.06.2014".
Wenn der Datum sich nicht ändern wird, würde es sich für mich nicht lohnen, meinen Vertrag stillzulegen, da ich ja für die Stilllegung 25 Euro zahlen muss. Ich würde 20 Euro*5 Monate sparen, aber 25 Euro zahlen, also 75 Euro weniger, aber wenn ich dafür 5 Monate weniger Rabatt habe - 25 Euro Verlust.
Hat jemand damit Erfahrung, bzw Ahnung? An der Hotline warte ich schon halbe Ewigkeit, bin aber nicht drangekommen. Da ich den Antrag zur Stilllegung abgeschickt habe, muss das schnell gehen, wenn ich den Vertrag doch nicht stilllegen möchte...
Viele Grüße
nhs8
Ich wollte noch mal informieren, dass ich heute die Rechnung bekommen hat.
Die Betragsdifferenz habe ich gutgeschrieben bekommen, der Rabatt ist drin. Scheint alles in Ordnung zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Ruf bei O2 an u. frag nach deinen Konditionen.
Alles ok, habe vorhin telefoniert. Rabatt ist drin, Gutschrift liegt auch vor. Sieht gut aus bis jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von sabrü
Moin,
was O2 hier gerade abzieht ist ne Frechheit.
Ich kämpfe auch gerade mit 2 Verträgen um den zugesagten Rabatt.
Habe jetzt auch eine Mail an die GF Adresse gesendet und warte mal ab was daraus wird.
Schade das O2 sich so den Ruf ruiniert.
Ja, es ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe für dich, dass du auch gute Nachrichten bekommst. Ich habe ja immer hier gepostet, was ich getan habe, und auch oft mit Inhalt.
Hoffentlich bekomme ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung.
Ich drücke dir auf jeden Fall den Daumen!
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Glückwunsch :top:
nur lobe den Service nicht zuviel normalerweise sollten Vereinbarungen auch ohne Drohungen und Email sowie telefonische Nachfragen eingehalten werden, bedenke das bei deiner nächsten Vertragsverlängerung
Ne, loben will ich O2 auf keinem Fall. Ich bin zwar froh, dass ich nicht noch mehr Zeit damit verschwendet habe, aber es ging mir schon zu weit. Sie hätten das viel sauberer klären können, ohne dass der Kunde sich die ganze Zeit ärgert und "verarscht" fühlt.. Die Enttäuschung war groß, weil ich bisher von O2 was anderes kenne...
ZitatOriginal geschrieben von DrTret
Hast du denn nun eine schriftliche Bestaetigung des Rabattes bekommen? Telefon Anruf zaehlt nicht!
Noch nicht. Die schriftliche Bestätigung "sollte" unterwegs sein, wenn es stimmt, was o2 mir erzählt hat. Bis ich die Bestätigung erhalten habe, sehe ich das Problem nicht als abgeschlossen.
Danke!
Klar habe ich mir den Namen notiert...
Außerdem habe ich danach noch ein Anruf aus München bekommen.
Ich verstehe zwar nicht, warum O2 sich so schnell unentschieden hat, aber so gefällt es mir viel besser.
Gut möglich, ich habe gestern 2 Mails rausgeschickt, einmal an gf-beschwerde@o2.com und noch mal vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de. Vielleicht hat O2 den Satz ernst genommen, dass ich mir einen Anwalt hole...
Ist auch gut so, ich habe heute morgen schon mit einem Anwalt telefoniert.