-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Gilt also folgendes: Wenn ich eine normale SIM bestelle bekomme ich nur diese, bestelle ich ein Micro-SIM bekomme ich dazu noch die Normale?
--
bYe
Nein, Du bekommst grundsätzlich beide, unabhängig davon was Du bestellt hast. Ich habe auch nur die Normale bestellt und die Micro dazu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von jburger
Ich habe am 21.12 mit Portierung (von Telco/Drillisch) bestellt, am 22.12 die Portierungsbestätigung (zum 4.1) erhalten und am 30.12 die "Versandbestätigung", habe aber auch noch keine SIM bekommen (Vertragsende bei Telco war 1.1). Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen um nachzufragen was da geht.
Ich konnte aus der Hotline-Tante rauskitzeln dass die "Versandbestätigung" bedeutet, dass der Auftrag an die interne Logistik weitergegeben wurde und nicht dass die Sendung an Hermes übergeben wurde. Sprich die SIM muss noch produziert/kodiert werden - Laut Hotline kann das 2-4 Wochen dauern.
Update: Ich habe meine SIM heute bekommen, auch mit einer Rechnung datiert auf den 3.1. Habe sowohl SIM als auch Micro-SIM bekommen obwohl ich nur die reguläre bestellt habe (scheint inzwischen Standard bei Vodafone zu sein) :cool:
Inbetriebnahme hat einwandfrei funktioniert. Ich habe die SIM in ein 3G gestopft und direkt diverse SMSs bekommen:
* Willkommen
* Vielsurferpaket aktiviert
* Settings
Surfen hat sofort funktioniert ohne das ich irgendetwas eingestellen musste. Das hat bisher kein anderer Carrier hinbekommen, ich musste sonst immer erstmal die ganzen APN/MMS/Proxy Settings googeln.
Die Nummer ist korrekt portiert worden und mein Guthaben ist 21€ :top:
-
Ich habe am 21.12 mit Portierung (von Telco/Drillisch) bestellt, am 22.12 die Portierungsbestätigung (zum 4.1) erhalten und am 30.12 die "Versandbestätigung", habe aber auch noch keine SIM bekommen (Vertragsende bei Telco war 1.1). Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen um nachzufragen was da geht.
Ich konnte aus der Hotline-Tante rauskitzeln dass die "Versandbestätigung" bedeutet, dass der Auftrag an die interne Logistik weitergegeben wurde und nicht dass die Sendung an Hermes übergeben wurde. Sprich die SIM muss noch produziert/kodiert werden - Laut Hotline kann das 2-4 Wochen dauern.