Beiträge von Passyone

Re: ebay Auktion

Typisch für Abzocke... Kranke Sache. Tut mir echt leid denen die bei dem ein iPhone gekauft haben.

Witzig wird es doch wenn sich das Verbaucherschutzministerium meldet und den Verkauf vom iPhone unter dem Name Mobiltelefon verbietet oder gar ein Stopp des iPhone Verkaufs anordnet.
    Müsste doch gehen oder?
    BTW: Schickt ihr - die mit den gelben Flecken aufm Display - eure iPhones in Garantie?

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Was hundert mal riskanter wäre als eine CC-Bestellung, die jederzeit umkehrbar ist.
    Ganz im Gegensatz zum Stein in deinem Paket.

Das lässt sich einfach vermeiden. Dem Postmann warten lassen und schnell in das Paket schauen. Falls es ein Stein sein sollte kann man das Paket ignorieren und das Geld bekommst auch direkt vom Postmann wieder ;-).

Zitat

Dann viel Spaß, das Konto befindet sich in der Slowakei!

Hast du dir eins gekauft und nachgeschaut? Ansonsten gut vorstellbar ;)

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ich bin geneigt da mal zu bestellen und per Kreditkarte zu bezahlen, zur Not ruf ich bei meinem Bankmann an und hol die Kohle zurück wenn nichts ankommt und geb eine Strafanzeige auf.

Ich hab ihn in Facebook wiedergefunden. Erste Interesse: Money - xDxD
    Ja also tue das aber wenn du dir wirklich sicher bist das du das wieder bekommst. Wärs per Nachname würde ich auch eins mal bestellen ;)

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich denke das hier jeder seine Meinung schreiben darf auch wenn man kein iPhone 4 hat. Oder soll das hier ein Meinungsaustausch der iPhone 4 Besitzer werden?

Passyone@ Aber Dir ist schon klar das man das iPhone hauptsächlich zum telefonieren benutzt
    :D

Ja also telefonieren tut ja auch - dafür reichts noch. Aber fürs surfen musst du es halt ablegen. Also iwie ist das iPhone nicht ausgereift. FaceTime konnte ich bisher noch nicht versuchen...

Hallo,
    also das iPhone sieht echt klasse aus. Das Display ist so was von geil das glaubt ihr nicht. Wenn man es neben dem 3Gs vegleicht kommt das 3Gs wie eine Chinafälschung vor sorry aber so war mein Eindruck :D
    Ansonten tut alles wunderbar bis auf den Antennen - bei mir ging die Telefonbalken-Aktivität auch runter. ;-)
    Jo das wärs mal :=)
    Grüße!"