-
Re: ebay Auktion
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Das schreibt er:
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Iphone .Das Iphone ist neu und kommen in der ungeöffneten Feld.Es verfügt
über Garantie und Rechnung.
Es werden aus Slowakei und ich kümmere mich dann um die Versand-und Versicherungskosten.Es ist ein Original und
unlocked.
Ich werde Versand mit UPS ist, und es dauert zwischen 1-3 Tage, um Ihre Tür.
Der Preis für ein Iphone ist 600 EUR (dieser Preis beinhaltet Versand-und Versicherungskosten), und wenn Sie damit
einverstanden, mit diesem Preis können wir damit beginnen die Regelung in diesem Punkt.Für die Bezahlung Ich
akzeptiere nur Überweisung.
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie wollen, es zu kaufen.
Ich warte auf Ihre E-Mail( lseel49@yahoo.com ), damit wir noch mehr tun können mit unseren Umgang.
Dank
Alles anzeigen
Typisch für Abzocke... Kranke Sache. Tut mir echt leid denen die bei dem ein iPhone gekauft haben.
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Hallo
Ich kann das nur Bestätigen, so eine Antenne bei den Frequenbändern
echt ist was für Jobs Anfänger. Ich verstehe nicht wie das passieren kann.-
Das war doch schon bei der Presentation so, nur er konnte es vertuschen...?
Nur schlimm jetzt ist das für den Endverbraucher, alle haben Ihr Geld kassiert
fertig. Wenn ich eins geholt hätte direkt zurück. Nochmal als ich vor Wochen davon hörte und mal Fotos von den Antennen sah war mir alles klar was jetzt kommt.
Für alle die es gekauft haben tut es mir sehr leid, nur Perdon für Jobs das passt.
Gebt doch alle Geräte zurück das muss umgebaut werden von Apple.
Gruss aus Panama
paell.-
Alles anzeigen
Witzig wird es doch wenn sich das Verbaucherschutzministerium meldet und den Verkauf vom iPhone unter dem Name Mobiltelefon verbietet oder gar ein Stopp des iPhone Verkaufs anordnet.
Müsste doch gehen oder?
BTW: Schickt ihr - die mit den gelben Flecken aufm Display - eure iPhones in Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Eine negative wegen dem iPhone, hat aber schon 5 davon verkauft und noch immer 10 Stück, na der kassiert ja nicht schlecht... :flop:
Er hat über 10...
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Was hundert mal riskanter wäre als eine CC-Bestellung, die jederzeit umkehrbar ist.
Ganz im Gegensatz zum Stein in deinem Paket.
Das lässt sich einfach vermeiden. Dem Postmann warten lassen und schnell in das Paket schauen. Falls es ein Stein sein sollte kann man das Paket ignorieren und das Geld bekommst auch direkt vom Postmann wieder ;-).
Zitat
Dann viel Spaß, das Konto befindet sich in der Slowakei!
Hast du dir eins gekauft und nachgeschaut? Ansonsten gut vorstellbar
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ich bin geneigt da mal zu bestellen und per Kreditkarte zu bezahlen, zur Not ruf ich bei meinem Bankmann an und hol die Kohle zurück wenn nichts ankommt und geb eine Strafanzeige auf.
Ich hab ihn in Facebook wiedergefunden. Erste Interesse: Money - xDxD
Ja also tue das aber wenn du dir wirklich sicher bist das du das wieder bekommst. Wärs per Nachname würde ich auch eins mal bestellen
-
Ganz nebenbei:
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ag_KM&hash=item3f00e83563
Ist das nicht ein bisschen Betrugsverdächtig?
Kickit: Unser örtliche T-Punkt hat auch nur 12 Stück bekommen.
-
Wisst ihr den nicht, dass das iPhone wieder einmal alles ändern soll laut Apple Werbespruch ?
Ich bin ziemlich betrübt. Am liebsten würde ich das machen was die Jungs hier machen: http://www.twitvid.com/2F7LX
Das ist ein iPhone mit dem man nicht telefonieren kann.
Ich werde auf das iPhone 3GS upgraden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich denke das hier jeder seine Meinung schreiben darf auch wenn man kein iPhone 4 hat. Oder soll das hier ein Meinungsaustausch der iPhone 4 Besitzer werden?
Passyone@ Aber Dir ist schon klar das man das iPhone hauptsächlich zum telefonieren benutzt
Ja also telefonieren tut ja auch - dafür reichts noch. Aber fürs surfen musst du es halt ablegen. Also iwie ist das iPhone nicht ausgereift. FaceTime konnte ich bisher noch nicht versuchen...
-
Hallo,
also das iPhone sieht echt klasse aus. Das Display ist so was von geil das glaubt ihr nicht. Wenn man es neben dem 3Gs vegleicht kommt das 3Gs wie eine Chinafälschung vor sorry aber so war mein Eindruck
Ansonten tut alles wunderbar bis auf den Antennen - bei mir ging die Telefonbalken-Aktivität auch runter.
Jo das wärs mal :=)
Grüße!"
-
Sucher reserveriung für London! Bitte melden!