Beiträge von moppeltop
-
-
hallo, ich bin absoluter iphone-neuling und suche nun eine gute foto-app für mein iphone4 - im appstore gibt es so viele...welche benutzt ihr?
gruß -
upps- es liefen ALLE programme...bin halt neuling:) ... nun hoffe ich, dass die schwache akku-leistung wirklich daran lag und nicht irgendwas kaputt ist!!!
-
...dieser kleine pfeil ist immer zu sehen - wie kann man das abstellen?
danke übrigens für die schnellen antworten!
gruß m. -
ich weiß nicht, ob dies hier schon angesprochen wurde - aber, wie sieht es bei euch mit der akku-leistung des neuen iphones aus? ich hatte meins gestern bis nachts halb 12 uhr am rechner und heute morgen gegen halb 7 uhr war die akkuleistung schon wieder auf 57% runter! ohne das ich irgendwas damit gemacht habe.
dies ist mein erstes iphone - ich habe also keinerlei vergleiche.
auch finde ich die kamera ziemlich grottig - gibt es da eine empfehlenswerte app zum "nachrüsten" (ich weiß, gibts nen app-thread für...;))?gruß m.
-
ich bin absoluter iphone-neuling und erhalte - hoffentlich - am donnerstag mein erstes iphone 4. da ich gehört habe, dass beim iphone kein handbuch mitgeliefert wird suche ich nun schon seit tagen online nach einem handbuch/bedienungsanleitung für selbiges. auf der apple-seite gibts nur ein handbuch für die vorgängermodelle nicht aber für das neue.
vielleicht weiß hier ja jemand, wo ich eine anleitung finde!?danke.