Beiträge von Basti13

Hallo zusammen,
    heute hatte ich das 2710 (von einem Bekannten) zum Testen und war - als Nokia-Neuling - positiv überrascht über die einfache Bedienung und den schnellen GPS-Kontakt (auch mit bedampfter Frontscheibe). Dennoch sind mir einige Punkte / Unklarheiten aufgefallen, bei denen ich in der Anleitung keine Hinweise finden konnte und bei denen mir mein Bekannter auch nicht weiterhelfen konnte:

1. Keine Ansagen bei Bluetooth-Verbindung mit KFZ-Freisprecheinrichtung
    Das 2710 habe ich mit meiner KFZ-Freisprecheinrichtung (Ford Sound + Connect) verbunden. Das Telefonieren funktioniert ohne Probleme, nur die Ansagen bei der Navigation verschwinden (Anzeige ist OK, nur kein Ton). Eine Lautstärkeänderung ist lt. Anzeige im Handydisplay nicht möglich. Erst nach dem deaktivieren von Bluetooth im 2710 oder Trennung von der Freisprecheinrichtung funktioniert die Sprachansage der Navigation. Woran kann das Problem liegen?

2. Zwischenstopps
    Ist es korrekt das ich nur von A nach B planen lassen kann, ohne dass ich einen Zwischenstopp einplane? In der Anleitung und im Handy habe ich keine Hinweise auf mögliche Zwischenstopps gefunden oder gibt es dies nur mit Maps 3.x (was leider nicht mit dem 2710 funktioniert)?

3. Anzeige Ladezustand
    Mein letztes Handy war von Sony Ericsson und hatte eine Anzeige über den Ladezustand in %. Gibt es so etwas - evtl. versteckt - auch beim 2710?

Vorab vielen Dank (und Entschuldigung wenn ich mit meinen vielen Fragen nerve)
    Basti