ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Meine Meinung zum MyPhoneExplorer: im Grunde ein wirklich gutes Tool, leider teilweise noch etwas unkomfortabel in der Bedienung/Funktionalität.
Aber: er funktioniert problemlos, im Gegensatz zur Original PC-Suite (Die schon bei der Installation Fehlermeldungen gebracht hat und sich trotz aller Versuche nicht sauber installieren lässt und nur manchmal das Telefon erkennt.) und auch im Gegensatz zu floAt's Mobile Agent. FMA gefällt mir von der Bedienung und den Funktionen her am besten, hat aber leider immer mal technische Probleme, für die ich bis dato keine Lösung gefunden habe. Allerdings wird es ja ständig weiterentwickelt.
So oft muss ich allerdings eh nicht aufs Handy zugreifen, deswegen reicht mir der MPE derzeit vollkommen.
**hochhol**
habe mal eine Frage zum FMA. Habe das Prog geinstet, auch eine Verbindung hergestellt. Jetzt sollte ja auf der Startseite vom Handy "fma loaded" stehen.
Oder man kann die Funktionen unter "Verbindung-Zubehör" abfragen.
Aber nichts von dem zeigt mir mein k810I an. Kennt jemand das Problem und evtl. auch noch eine Lösung?????????????
gruß
Thorsten