Beiträge von Tim1705

Hallo,

ich habe meine beiden VF-Verträge gekündigt und wurde natürlich sofort angerufen. Wir haben für morgen ein Telefongespräch zwecks verbesserter Angebote vereinbart.

Meine Frage: Kann ich auf VF-Angebote aus diesem Forum (bzw. deren Anbieter) verweisen oder interessiert VF die Angebote der Reseller nicht?
    Angeboten wurde mir ein RED S für 27,50 € inkl einem Handy der Kategorie 2 (+10 Euro/Monat). Darin ist ein DSL-Rabatt von 10 Euro / Monat enthalten.

Wie kann ich meine Verhandlungsposition stärken? Sind die ersten Angebote verhandelbar? Was ist verhandelbar? Können die bei Vertrag X auch mehr Datenvolumen individuell anbieten?
    Ich hätte unterm Strich gerne 2 Handyverträge und 1 DSL-Vertrag. Die laufen aber zum Mai, zum August und zum Januar 2015 aus.

Danke und Grüße

Tim

Moin,

ich habe grade meinen Ende Februar 2013 auslaufenden VF-Vertrag gekündigt. Natürlich wurde ich entsprechend angerufen und mir wurde ein Angebot gemacht.

Derzeit habe ich:

Iphone 4
    50 Minuten
    WE-Flat zu VF und Festnetz
    Internet 200 MB

25 Euro (war damals mit dem Iphone ganz gut).

Die bieten mir den Tarif nun für 17,50 ab sofort an (24 Monate Neulaufzeit ab "jetzt").

Das wären 450 Euro für die kommenden 24 Monate.

Alternative:
    Bis Februar 25 Euro / Monat zahlen und danach so 10 Euro / Monat Vertrag für 100 min / 100 sms / 200 MB nehmen (reicht mir völlig). Das sind unterm Strich für die kommenden 24 Monate 355 Euro. Also weniger :)

Kann ich bei VF da JETZT noch was rausschlagen? Ich krieg ja jetzt nichtmal irgendne Auszahlung oder so dazu.
    Habt ihr da n Tipp? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo,

ich suche einen Vertrag mit ~100 min / 100 SMS ohne Datentarif.
    Wenn es geht mit einem halbweg ordentlichen Handy, das kein Smartphone ist. Oder Auszahlung.

Netz: Telekom (nice to have) oder vodafone

Was zwingend notwendig ist: Rufnummermitnahme von einer D1 Prepaid-Karte.

Gibts da was?

Hallo,

ich suche einen Vertrag mit ~100 min / 100 SMS ohne Datentarif.
    Wenn es geht mit einem halbweg ordentlichen Handy, das kein Smartphone ist. Oder Auszahlung.

Netz: Telekom (nice to have) oder vodafone

Was zwingend notwendig ist: Rufnummermitnahme von einer D1 Prepaid-Karte.

Gibts da was?

Hallo,

ich brauche immer noch einen 100/100/200(500) Tarif.
    Mir erscheint der Telco All-in M bei vodafone (O2 muss nicht sein) recht interessant.

Gibts da was für 10-15 Euro/Monat mit Samsung Galaxy Ace / (plus).

Will mich heute Abend entscheiden :)

Danke,
    Tim