Bitte um ein Angebot mit ~10-20 GB, Magenta Eins Vorteil und iPhone 15 pro 128 GB
Beiträge von Tim1705
-
-
Ich habe einen otelo Vertrag, der am 07.01. Beendet wird.
Gibt es keinen Weg meine Nummer hier mitzunehmen? -
Ich bin noch bis Anfang Januar 17 an Otelo im XL-Tarif gebunden (Allnet, 5 GB, kein LTE).
Da ich bin beruflich verändert habe, hätte ich gern ein neues Handy, da ich dieses nun sehr, sehr viel nutze.- Das Netz ist mir grundsätzlich, ebenso wie der Anbieter, egal.
~ 2 GB Datenvolumen ist Pflicht, LTE wäre nice-to-haveAls Handy würde mich das S6 Edge, das S7 Edge oder ein Iphone (,16 GB reicht, kein SE) interessieren.
Grundsätzlich die Frage: Kann man da jetzt schon bei Otelo was verlängern?
-
Ich bin bei 1&1 bis 01/17, habe aber nun ein Sonderkündigsrecht.
Wie time ich das am besten? Kündigen auf Mitte Februar? Keine Ahnung wie lange 1&1 und die Telekom jeweils brauchen damit das lückenlos klappt.
-
Welche Vorteile habe ich nun über euch? Das ist alles so unübersichtlich.
Ich brauche DSL (hab max. 6000) und ne Telefonflat. Kein TV-Zeugs etc.
Könnt ihr mir sagen, was ich pro Monat konkret bezahlen würde? Und dann nach 12 Monaten?
Edit: Wenn ich derzeit 1&1 DSL Kunde bit, bin ich dann Neukunde oder Komplettwechsler?
-
Mein Vertrag bei Vodafone läuft Mitte Januar 2015 aus.
1. Kann ich meine Nummer jetzt schon mitnehmen?
2. Gibt es auch das One M8 oder One Mini 2 ? -
Hört sich interessant an. Bräuchte nur n Handy statt Auszahlung.
Huawei P7?
z1 mini?
Htc One Mini 2? -
Funktionrt sowas auch als vorzeitige VVL (01/2015)?
-
Hallo zusammen,
ich habe mich letztes Jahr (fälschlicherweise) dazu entschieden, mein iPhone 4 über 4 Jahre nutzen zu wollen. Leider macht der Akku jetzt schlapp.
VF sagt, ich kann erst im August verlängern (mit Handy).
Gibts da keine anderen Mittel und Wege außer Neuvertrag? Würde auch upgraden...
Vertrag ist mit 100 Min, SMS Flat, 200 MB und derzeit "Sim only".
Danke und Grüße
Tim -
Einfach anrufen. Man bekommt die Konditionen auch als nicht TTW-Kunde wenn man bei der Bestellung "Mai-Newsletter Konditionen" reinschreibt...
Nur der Link wurde offline genommen.