Das Problem hatte ich mit vielen USB-Adaptern auch unter W2K, kannst Dich mit der Geschwindigkeit von unten nach oben durcharbeiten...dann hast Du die optimale performance für die Kombination aus IrDa + Phone
Beiträge von Mark1973
-
-
wird in den NSC für 15 EUR verkauft...hab ich zumindest dafür bezahlt
-
die Typbezeichnung müßte CNT-9 sein...glaucb ich :confused:
-
Das ist abhängig vom Netzbetreiber; bei D1-Karten (zumindest T-Mobile) kann die eigene Nummer mit dem Steuercode *135# und der Wähltaste abgerufen werden...geht bei jedem Gerät dass Steuercodes unterstützt
-
es gibt bei nokia eine Blacklist für gestohlene Telefone...Kann man in Nokia-Shops bzw NSC' s mit polizeil. Aktenzeichen eintragen lassen. Im Vall eines Reparaturversuchs bei einem NSC wird das angezeigt...ne chance das teil wiederzubekommen...wenn auch nur eine kleine
-
Abdeckung ist normalerweise im Lieferumfang(bereits eingesteckt)...In der E-Teil-Liste hab ich die Abdeckung nicht einzeln gefunden. ...imho nur komplett
cu
-
Der Preis liegt bei 23.00 EUR...Das Telefon würd über 2 seitliche 'Backen' ähnlich einer Fahrradbremse gehalten
-
günstig bei nierle.de ; weiss bloß nicht ob der auf Rechnung verschickt. 100 Stk 29 EUR +Versand