Re: Angebot iPhone aus Frankreich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ojhansen
Hallo liebe Leute,
ich lese seit ein paar Tagen die Diskussion mit, da ich selbst auch ein freies iPhone kaufen möchte.
Jetzt schalte ich mich dazu, weil ich den Vorteil habe eine eigene Adresse in Frankreich zu haben, aber den Nachteil mir als Student eigentlich kein freies iPhone leisten zu können.
Ich wohne derzeit in Berlin, bin aber in Frankreich aufgewachsen und habe bei meinen Eltern im Elsass eine französische Postadresse.
Daher möchte ich folgendes Angebot machen:
Ihr bestellt das iPhone im französischen Applestore, lasst es an meine Adresse schicken und ich sende es mit DHL versichert weiter. Da ich sehr nah an der Grenze wohne, kann ich die Päckchen direkt in Deutschland abgeben. Ab dem 20. Juli werde ich dort sein, im Applestore wird derzeit eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben.
Als Sicherheit kann ich eine Kopie meines Reisepasses und meines französischen Führerscheins mit der Adresse anbieten.
Ich würde insgesamt 7 Bestellungen annehmen und im Gegenzug gerne jeweils 100€ verlangen, die ihr mir überweist, für mein eigenes iPhone 32gb. Natürlich ist die Idee eigennützig, aber bei den derzeitigen Ebay- Preisen halte ich das für ein faires Angebot.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich!
sehr clever ich würde sofort mitmachen, hab aber bekannte in FR die so nett sind.