Nokia
8910 (wenn aus Metall),
8850
S///(bzw. ) ///
fast gar nichts, ausser beim guten alten Hai mit Fön und etwas Geschick der Akkudeckel,
von den neuerern Geräten sonst AFAIK nichts interssantes.
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia
8910 (wenn aus Metall),
8850
S///(bzw. ) ///
fast gar nichts, ausser beim guten alten Hai mit Fön und etwas Geschick der Akkudeckel,
von den neuerern Geräten sonst AFAIK nichts interssantes.
KK
Thanks to Dusa, funktioniert jetzt einwandfrei, wahrscheinlich will ich aber gar nicht wissen, wieso :confused:
KK
Ich brenne schon audio - cd s , so dumm bin ich auch nicht.
Alles andere (zum Bsp. auch andere Audio cds.) lassen sich einwandfrei brennen. werde mal den Tip von DUSA testen.
Ich muss für meinen alten Herren einige Alte Musikkassetten auf cd überspielen.
Nach einiger Probiererei hab ich nun die Kasetten als WAV am Rechner , allerdings sind die dateien ca 400 mb Groß.
Wenn ich diese Files nun brennen will, bricht Nero bei etwa 15 % mit einem WRITE error ab.
Auch wenn ich Sie zuerst in MP3 konvertiere, selbes Resultat.
Wie krieg ich die Dateien auf CD? :confused:
Das Ganze auf einem Laptop unter XP home, 384 Mb RAM, P4 2,00, QSI brenner, nero 5.10.054
Gibts eine maximale Länge für Tracks auf CD?
KK
Ich hab da noch so eine Freundliche XP Student edition, also softwaremaessig muss eigentlich gar nichts dabei sein.
DVD LW oder gar Brenner waeren fein, aber nicht unbedingt noetig. Mein altes System hat den Geist aufgegeben, bzw. das Mainboard,
deshalb hab ich platte, disklaufwerk, zip, und cdbrenner noch. Auch monitor und Peripherie wie Tastatur, maus, drucker usw. brauch ich nicht.
Im Prinzip waere so ein Barebonesystem eine gute Loesung.Trotzdem brauch ich noch eine zuverlaessige quelle.
Allerdings waere es mir natuerlich lieber, wenn ich zu einem etwas hoeheren preis gleich ein System krieg.
Verwendet hauptsaechlich fuer Matlab und MathCAD, also viel Ram waere angebracht.512 MB sind so meine Wunschvorgabe. Aber auch einem
spielchen zwischendurch sollte nichts im Weg stehen.
Die englische Tastatur bringt mich noch um
KK
Ich Hoff, ich bin hier im Werbe Richtig.....
Ich suche ein Komplettsystem mit max. Preis ca. 400 Teuros. Auf Ebay gebs da ja schon huebsche Systeme,
aber ob man denen trauen kann?? :confused:
Wenn Jemand da erfahrungen hat, oder einen Onlineshop vorweisen kennt, dem er vertraut, bitte Posten.
Wichtig waeren eigenstaendige Grafikkarte, Ram, CPU, Festplatte hab ich noch rumliegen, also net soooo wichtig.
Sorry fuer die umstaendliche Schreibweise, PC hat englische Tastatur...... :eek:
KK
Display invertieren.... :cool:
Auf keinen Fall 8910 cover Montieren... :flop:
Verkaufe euch ein Nokia 6510 und ein Xelibri 1, beide in OVP und mit Rechnungen;
Nokia 6510: Blaues Originalcover mit leichten GB, Inkl. Nokia Stereo Headset und Originalzubehör;
Xelibri 1: Farbe Champagner, neuwertig, 2x benutzt, mit Standardzubehör.
Fragen und ernstgemeinte Angebote bitte an markenschwein@onemail.at richten.
KK :cool:
Der Velo-Blitz Kingkonst Spricht:
Vergiss alles , was mit spikes zu tun hat. Bei eis:top: , bei schnee und vorallem Streusplitt:flop: ;
Soweit ich mich erinnere , stellt Ritchey auch Trekking bike reifen in 28 " her.
Da solltest du fündig werden.
Alle Semislicks ( also mit annährend glatten profil in der Mitte des Reifens)
scheiden auch aus.
Für MTB gäbs z.B. den Ritchey Z-Max, (muss nicht die WCS Version sein, ist nur leichter) , sowas sollte es auch für TrekkerFahrer geben.
Grüße KK
Zu spät......
Im Nachhinein ist man klüger..:o
KK