Ja tolles Ding
Jetzt ist das Icon zwar drauf aber wenn ich draufklicke kommt der BADA Startscreen und nen blackscreen danach der startbildschirm.
Kennt jemand das Prob?
Beiträge von hqq9r
-
-
So super das ich auch auf die idee gekommen bin und das übers handy geladen habe :p also hat funktioniert. zeigt eigentlich nur das kies noch nicht richtig klappt.
Naja jedenfalls vielen dank für den gedankenanstoßEDIT: Das Icon ist zwar drauf aber wenn ich draufklicke kommt der BADA Startscreen und nen blackscreen danach der startbildschirm.
Kennt jemand das Prob? -
Hallo,
kies läuft ja. Alle anderen Aps sind auch ohne Probleme Installiert worden. Nur das einzig gekaufte zeigt immer wieder diesen fehler an!
-
Fehler bei Installation
Hi
erstmal wollte ich sagen das ich das Wave liebe. Ich habe dennoch ein ärgerliches Problem mit einem App. Es handelt sich hierbei um Dungeon Hunter. Ich habe das gekauft und runtergeladen und beim INstallieren komt folgende Fehlermeldung. Das Installationspaket der Anwendung ist Fehlerhaft. Danach schließt sich das ganze mit nem roten ladestrahl an der linken Leiste. Ich hoffe jemand hate schonmal so ein Problem und konnte es lösen.
Viel Dank schonmal im Voraus