Beiträge von hqq9r

Sorry aber du musst definitiv ssl anmachen musst! smtp port auf 465( ändert sich automatisch wenn du ssl anstellst) und pop3 auf 995 auch hier ssl an. Das steht übrigends alles in den FAQs der jeweiligen Anbieter!

jetzt hab ich trot meines 16gb sticks zum burzeltag immernoch zu wenig speicher obwohl ich den standartspeicher überall auf speicherkarte gelegt habe ):
    hat jemand n tip warum immer angezeigt wird "herunterladen nicht möglich. NIcht genügend Speicher. Einige Elemente löschen (0xff0e). hab 13gb auf karte und fast 500 mb

edit

Sehr geehrter Herr
    Vielen Dank für Ihr Mail an Samsung Apps.
    Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen

Damit wir zur Klärung Ihrer Anfrage beitragen können, würde ich Ihnen gerne folgende Tipps mitteilen, um Ihr Problem baldmöglichst beheben zu können.

Bitte stellen Sie sicher, dass sich die ausgewählten Anwendungen auf der Speicherkarte Ihres Mobiltelefons installieren lassen haben. Dies können Sie auf folgende Weise überprüfen:

Tippen Sie auf [Hauptmenütaste] > [Anwendungen] > [Installationseinstellungen] > [Speicherkarte].

Des Weiteren möchte Ich Ihnen gerne mitteilen, dass die Bada-Anwendungen viermal so viel Speicher brauchen (etwa 500 MB.), als ist im Store angegeben. (Diese Angabe kann je nach der Anwendung

HI
    hatte/habe dasselbe Problem. Habe mich schon an den Samsung Support gewendet der nach 12 Stunden schon geantwortet hat. Das Spiel ist leider deutlich größer als im Appstore angezeigt, war deren Antwort also ca 500 mb. Ich bekomme meine 16 gb sd leider erst an meinem Geburtstag und werde dann Probieren obs Funktioniert. Solltest du mehr als diese 500 550 mb frei haben wende dich bitte auchmal an den Suppor und sag was die dir sagen. Aso noch eine sache. Verlagere den Speicherort immer auf die Speicherkarte bei Apps!

LG