wie hast du da unten navigation facebook etc reinbekommen?
Beiträge von hqq9r
-
-
apps sind speziel an das gerät angepasst, widgets kann man auf jedem handy nutzen natürlich mit ner kleinen umformatierung
-
doppelt
-
ich habe auh über die web.de adressen geredet...
wenn man benutzeranmeldungen like xxx@gmx.de muss man zuerst den benutzernamen dann die mailadresse eingeben -
Zitat
Original geschrieben von nobodys79
Es geht einfach nichts, was das versenden angeht. ich geb die Nachricht ein, dann auf senden und sofort kommt ein pop up mit der Meldung "Senden fehlgeschlagen".Das einrichten geht ansich auch ziemlich easy, wenn ich das jetzt aufs gmx konto beziehe. Daten eingegeben, Einstellungen ruft Handy ab und schon läufts, nicht so bei freenet und web.
Habe erst gedacht das es vllt am mobilen Internet lag und habe es mit Wlan getestet, selber Fehler.Deswegen würde mich mal interessieren obs hier auch Leute gibt die es mit freenet oder web zum laufen bekommen haben^^
Meine Einstellungen:
SMTP-Server
- mx.freenet.deSMTP-Port
- 587Sichere Verbindung
- AusUnd mehr ist doch eigentlich nciht zu beachten, oder?
Eingangsserver uninteressant (denk ich mal^^) da alles ohne Probs geht.
Sorry aber du musst definitiv ssl anmachen musst! smtp port auf 465( ändert sich automatisch wenn du ssl anstellst) und pop3 auf 995 auch hier ssl an. Das steht übrigends alles in den FAQs der jeweiligen Anbieter!
-
fehler aufgedekct man kann es nur über kies installieren weil die datenmenge zu groß ist. Aber ich hab trotzdem das gemacht was du gesagt hast!
-
jetzt hab ich trot meines 16gb sticks zum burzeltag immernoch zu wenig speicher obwohl ich den standartspeicher überall auf speicherkarte gelegt habe
hat jemand n tip warum immer angezeigt wird "herunterladen nicht möglich. NIcht genügend Speicher. Einige Elemente löschen (0xff0e). hab 13gb auf karte und fast 500 mbedit
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihr Mail an Samsung Apps.
Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen
Damit wir zur Klärung Ihrer Anfrage beitragen können, würde ich Ihnen gerne folgende Tipps mitteilen, um Ihr Problem baldmöglichst beheben zu können.
Bitte stellen Sie sicher, dass sich die ausgewählten Anwendungen auf der Speicherkarte Ihres Mobiltelefons installieren lassen haben. Dies können Sie auf folgende Weise überprüfen:
Tippen Sie auf [Hauptmenütaste] > [Anwendungen] > [Installationseinstellungen] > [Speicherkarte].
Des Weiteren möchte Ich Ihnen gerne mitteilen, dass die Bada-Anwendungen viermal so viel Speicher brauchen (etwa 500 MB.), als ist im Store angegeben. (Diese Angabe kann je nach der Anwendung
-
HI
hatte/habe dasselbe Problem. Habe mich schon an den Samsung Support gewendet der nach 12 Stunden schon geantwortet hat. Das Spiel ist leider deutlich größer als im Appstore angezeigt, war deren Antwort also ca 500 mb. Ich bekomme meine 16 gb sd leider erst an meinem Geburtstag und werde dann Probieren obs Funktioniert. Solltest du mehr als diese 500 550 mb frei haben wende dich bitte auchmal an den Suppor und sag was die dir sagen. Aso noch eine sache. Verlagere den Speicherort immer auf die Speicherkarte bei Apps!LG
-
ja ist picsel viewer drauf
-
aber vielleicht mal editieren, wenn man sich zb auf ne präsi vorbereitet und dann noch nen fehler sieht!