Beiträge von AceX

Hallo, bin neu hier.. ;)

hab seit ein paar tagen das wave...möchte meine Erfahrungen mit einem missglückten Update erzählen.

Ich habe Windows 7, 64 bit und die Software des Wave in der aktuellen Version.

Update....abgeschmiert...ich dachte nööö ne? Hammer.

Nix ging mehr.

Ich befolgte die Anzeige, um das update wieder herzustellen bzw. die Firmware. (Tasten drücken am Wave)

über 2 Stunden hab ich alles versucht...nix... Sh** :D

Es erschien am Display immer der Downloadmodus oder das logo mit Wave und PC, dazwischen dieser Achtung Hinweis.....

Kein Update, bzw leben einhauchen klappte.

Es wurden in der Software immer zwei Geräte angezeigt.... Modem und noch was...

Irgendwann kam der Hinweis (bei einem der unzähligen Versuche), das ich doch einen anderen USB Anschluss wählen solle, da mehr Geschwindigkeit möglich sei (kennt doch sicher jeder)

Also umgestöpselt...und es wurden 3 geräte erkannt....?? Update gestartet...und der blaue Balken erschien...und er ging bis zum Schluss durch...cool.

Ich hab einzig den Admin (Eigenschaften) aktiviert, keine XP oder sonstiges.

Es ist nun die aktuelle Version drauf, eine Verbindung in der Software klappt nun bei jedem anklemmen.. ;)

Ich find es nach wie vor Klasse... :top: