Kay Ma Lai@
hab es eben als 720p von YouTube gezogen. Läuft einwandfrei. Gerade weit am Schluss, bei den Pinguinen, ist ja relativ viel mit Schwenks.
Evtl. liegt es ja an meiner 16 GB Karte, Evtl. ist die etwas schneller... Wer weiss..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kay Ma Lai@
hab es eben als 720p von YouTube gezogen. Läuft einwandfrei. Gerade weit am Schluss, bei den Pinguinen, ist ja relativ viel mit Schwenks.
Evtl. liegt es ja an meiner 16 GB Karte, Evtl. ist die etwas schneller... Wer weiss..
Schau es mal am PC an...dass das handy da ggf. mal ruckelt, kann doch sein...es hat ja im Hintergrund auch anderes zu erledigen.
Wer weiss, woran esliegt.
ich hab auf mneiner 16 GB Karte einige 720p Files (MKV, Enterprise) die laufen einwandfrei...und wenns mal ruckelt, liegt es am multitasking, dass das handy ja kann....also ich bin zufrieden... :p
Hat ja nicht 8 GB Ram, wie mein PC hier..
Hallo, die AUfnahme ist doch (Für Wave bzw Handy) einwandfrei ?????
Hab es eben mit dem VLC Player abgespielt, hier ruckelt es nicht.
Scheint an deinem PC zu liegen....oder was auch immer...
Ich filme übrigends auch, hab eine Sony XR500VE
Ja, ist die aktuelle....hab ich auch drauf. Kies sagt dies auch. :cool:
vielleicht schreibt ja jemand anders die passende Schnittstelle...is ja "OPEN"
migoelo@
Zu 1: Danke, ja is US. Werde ich nachher testen
Zu 2. Billigfolie entfernt.. Hatte nun das Video gesehen, da wo man zeigt, wie unempfindlich die Oberflächhe ist...
hat jemand die Einstellungen für GMX.com ?
und...
welche Displayfolie ist zu empfehlen? Gibt ja etliche für das Wave. Danke :top:
gut, das ich nen 2010er hab..
Natürlich Schade, das es bei dir nicht geht. Denke aber, es bleib ein Extra...wer nutzt es schon wirklich ?
Ich nutz es nun auch am neuen SAMSUNG LED TV....als Fernbedienung (Touchscreen ) und als Mediaserver...coole Sache. (WLan)
Was noch nicht klappt, das es am TV angezeigt wird, wer SMS geschickt hat (incl lesen) oder wer gerade anruft.
Falls das jemand hinbekommen hat, wäre ich um Input dankbar.. :p
Wollte noch anmerken, das ich keinerlei Probleme mit dem handy hab...Ton oder auch sonstige Probleme fehlanzeige.
Gegen das Wave ist das SE Satio, das ich vorher hatte, ein Stück Schrott....