Danke für das modden des Tonproblemes (telefonieren9 Nun alles gut..
Beiträge von AceX
-
-
Ich muss nun leider auch feststellen, das die Sprachqualität unter aller Kanone ist. Wie schon geschieldert habe ich auch das Problem, das die ankommende Stimme laut und leise wird...wie schlechter Empfang..echt nervig. Ich telefoniere nicht so viel, ist mir erst nicht so aufgefallen.
-
Kann das gejammere auch nicht nachvollziehen.
Evtl. sollten sich manche ne Autobatterie unter den Arm klemmen....Ich hatte vorher das Saito...das war nach 10x Knöpfchen drücken und 3 Fotos alle....absolut alle...das war mies....
-
Hat jemand zu meinem Problem irgend eine Idee?
-
hmm...bei mir waren glaub auch keine drin...war Original verpackt.
Seit der letzten Firmware klappt es nun super mit dem Wave als Server...egal was ich ans TV schicke (WiFI) läuft problemlos..
Allerdings ärgert es mich, das ich unter Win7 64bit Kies nicht mehr updaten kann..auch nicht die alte Version runterschmeissen...irgend ein Fehler.
"Die Installationsquelle für diese Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, das die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben.
C:/windows/Installer/1260e30.msi......Finde die Datei nicht, auch googeln bringt nicht...weiß einer weiter?
-
hmm..ich hab nur ne Prepaid Karte...welcher Vorteil (nebem schnelleren Internet) hab ich sonst noch...bessere Netzabdeckung?
-
Daxbert@
Ich hab ja auch Simyo...tauschen die kostenlos die Karte?
Gegen UMTS? :confused: -
Alles noch wie vor dem Update....
-
Firmware aktualisiert.
Was mir aktuell aufgefallen ist.
- Filme starten noch schneller
- Da ich viele Filme (Gefilmt, MKV, usw) auf dem Wave hab, war das scrollen durch diese manchmal hakelig...manchmal...nun extrem butterweich und schnell...keinerlei Verzögerung mehr.
- Der Bildschirm reagiert noch besser als vorher...was schon gut war...nun sehr gutTja...leider kann ich die aktuelle Kies nicht installieren.....
-
hmm..da scheint es Unterschiede zu geben...hab die tage im Bus gesessen und war überrascht, das ich 8 (!) Satelieten hatte..
Die Zeit bis zum Empfang ist doch eigendlich normal...selbst Navis brauchen ein paar Minuten...
Gibts eigendlich ein App für nen Kompass?