-
mober
habe euer Angebot im Juni bestellt. Bisher läuft alles super; die Hardware ist eingetroffen und über UMTS klappt es auch schon. Telekom hat Kündigungsbestätigung geschickt.
Danke auch für die schnelle Bearbeitung
Allerdings habe ich noch eine wichtige Frage:
Lt. Eurem Angebot und dem VF-Fax 574 ist es im zuHause-Bereich auch nach 3 Monaten und DSL-Anschaltung möglich umsonst über die SIM-Karte zu surfen.
Also auch parallel zum DSL.
Das Kleingedruckte der aktuellen VF-Angebote hört sich allerdings anders an:
"Kostenloses Telefonieren ins dt. Festnetz u. Surfen über Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort bis zur DSL-Anschaltung"
Was ist nun richtig ?
-
mober
kann ich Komfort Classsic (echtes ISDN) für 4,- / Monat auch noch später bei Vodafone aufbuchen , oder kostet das dann extra ?
Lt. Verfügbarkeitscheck ist DSL (1Mbps) und ISDN möglich.
-
mober
meine 768KBit/s könnten bei voip (oder NGN) etwas knapp dimensioniert sein, oder ?
-
mober
einige Frage zu Vodafone DSL AllInclusive mit SofortSurf...
- ich habe bis Mitte August Call und Surf von T-Home. Wird die Kündigung durch Vodafone durchgeführt oder muß ich mich selber darum kümmern ?
- leider ist laut Telekom nur DSL mit 768 Kbit/s möglich , lt. vodafone max 1000.
Ist der Vodafone Telefonanschluß dann ein echter Festnetzanschluß (analog bzw. ISDN) oder läuft alles über VOIP ? Letzterer Fall wäre bei der geannnten schwachen Bandbreite wohl weniger geeignet, oder?
- sind Dienste wie Skype erlaubt ?
- was geschieht wenn ich in eine andere Stadt umziehe, wir der Anschluß unverändert übernommen ? Fallen Kosten an ?
-