Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Ich finde es sehr bedenklich, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Das teilweise zickige Verhalten ist unangebracht! Ich finde ein gutes Angebot zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass eben kein Risiko besteht (zumindest kein größeres als gewöhnlich). Es geht hier ja nicht nur um die Betrugsmöglichkeit, sondern auch um den vorgezogenen Gefahrenübergang.
Desweiteren sind einfach manchmal gewisse Geschäftsmodelle nicht umsetzbar und Apple wird sich schon Gedanken gemacht haben, bevor sie diese Mengenbeschränkung eingeführt haben.
Es gäbe noch die Möglichkeit dieser elektronischen "Einwegkreditkarten" um an mehr iPads auf einmal zu kommen, wobei ich nicht genau weiß wie das funktioniert.
Momentan scheint es jedoch keine unumständlich umsetzbare Lösung zu geben eine derartige Lieferung juristisch vergleichbar sicher wie einen inländischen Kauf anzubieten. Da bereits 20 Leute bestellt haben, sollte man die Kritik einfach akzeptieren und sich über die Leute freuen, die das Risiko abwägen und eingehen.
Wir vehalten uns doch nicht zickig, aber überlegen Sie doch mal wie Sie sich verhalten würden wenn Ihnen versuchter Betrug, Google Übersetzungen und was weis ich noch alles unterstellt wird.
Wir haben diesen Service sehr gut analysiert um das Riskiko so gering wie möglich zu halten, wie bereits erwähnt wird Boderlinx nicht funktionieren, die Bestellungen hierfür werden storniert, und zwar dann, wann die Ware versendet wird. Ich musste der Apple Mitarbeitern nicht mal den Namen Boderlinx nennen, Sie tat es.
Die Elektronische Einwegkreditkarte ist ausnahmslos auf 500€ limitert. Also fällt diese aus.
Wir hätten genug Geschäftskapital um auch 50.000€ in Vorleistung zu gehen aber wir haben keine 50 Kreditkarten sondern wie jeder normale Mensch auch eine für die Firma und dann noch 2 Privat, aber das sind trotzdem nur 6Bestellungen und dann rechnet sich der geringe Preis zum Umstand nie mals und dann werden die Iphones eben für 1100€ verkauft.
Machen wir es doch einfach so, Sie stellen uns 100 Kreditkarten zur Verfügung und wir überweisen Ihnen 74000€ auf das Debitkonto, und dann Bestellen wir 200 Iphones und legen den Markt um, allerdings ist dies nur möglich wenn Sie nach den 200 Iphones die 100 Kreditkarten wieder zurücknehmen und uns andere dafür anbieten. Von mir aus kann sogar der Zahlungseingang auf dieses Konto erfolgen wenn es eine anerkannte Bank ist, wie haben dieses Modell bei 3 Banken angefragt, alle haben mit dem Kopf geschüttelt so nach dem Motto, habt ihr sie noch alle ???