Beiträge von mollet

    anbei noch ein Bild der neu Eingetroffenen Geräte. Diese werden heute via DHL versendet.


    3 Geräte


    Unser System funktioniert also, ich hoffe wir konnten die ganzen misstrauischen Telefon Treff User überzeugen das unser Service letztendlich nur eins war:


    Fair und ehrlich.


    Michael Mollet

    es haben einige aus dem tread heraus bestellt, wir werden sicher auch nicht einfach so kleinbei geben, jedoch machen wir es ab jetzt in der tat so, das wir nur noch richtige fragen beantworten werden. Vieleicht schaut ihr in 2Monaten nochmal in diesen Thread dann gibt es sicher auch Erfahrungen über unseren Service.

    Soche dämlichen Aussagen haben längst nichts mehr mit Kritik zu tun, jegliche konstruktive Kritik haben wir angenommen und das komplette Angebot neu gestaltet inkl. deutschem Impressum, nur wenn ein Kunde von uns keine Vistenkarte haben soll, was entschuldigung was ist denn daran Kritik, hier wird eine gute und faire Idee niedergetrampelt, es gibt keine andere Aussage zu dem Service, wir nehmen für andere die Bestellung an und leiten diese weiter, fertig aus. Wenn Sie mehr Sicherheit als ein Bild und ein Deutsches Impressum brauchen dann Bestellen Sie bitte nicht.


    Kein Azubi dieser Welt bekommt von einer Bank 4 Kreditkarten, wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen, und hören Sie auf uns zu unterstellen das wir nicht fair und gerecht oder unsere Aussagen zu hart sind, wir machen die letzten 5 Tage nichts anderes als uns zu rechtfertigen, rechtfertigen dafür das wir eine Idee hatten wie alle Interessenten an ein neues Iphone4 kommen ohne 1000€ ausgeben zu müssen.


    Auch ich würde zuerst einmal zögern und dann aber ein Gespräch mit dem gegenüber suchen und nicht nur von vorn herein sagen, paaa alles Betrug, versuchte Täuschung usw usw...


    Wir wollen noch nichtmal das Geld sofort auf dem Konto, als Zeichen unserer Sicherheit soll das Geld erst bei Erhalt überwiesen werden... Also gehen wir sogar in Vorleistung, da es nun leider am Bestellvorgang scheitert das wir die Geräte alle Bestellen daran können wir im Moment nichts ändern, vieleicht können Sie uns ja einen Hinweis geben wie man 20 Stück auf einmal Bestellen kann, ich weis leider keinen.

    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Ich muss da noch was richtig stellen. Ich bin überzeugt das ihr sicher versucht alles klar abzuhandeln. Du/Ihr seit sicher auch zuverlässig! Aber das kann ich als für euch unbekannter nicht beurteilen und wenn ich bei Apple einkaufe für 700 Euro und die Ware an euch geht - wer garantiert mir das die Ware dann auch bei mir eintrifft.
    Ich habe nix dagegen das ihr auch was verdienen wollt. Das gönne ich euch sogar zu 100% ich bin selber auf der Suche günstig an ein IPhone 4 zu kommen und bin aber nicht bereit über 1000 Euro hinzublättern. Ist als Azubi ne menge holz. Und wenn ich keine Garantie habe auch das Produkt zu erhalten - dann muss ich als Azubi sagen ich kann nicht ausprobieren mal 700 Euro zu zahlen und im schlimmsten Fall ohne alles dazustehen. Klar wenn ich mein jetziges Phone verticker gibts auch noch mal 300 Euro da wären es noch 400 Euro Verlust aber auch mein Tele was ich brauch :)


    Wenn ihr aber so viel Kohle auf der Kante habt, dann könnte ich mich darauf einlassen, 2 Geräte zu bestellen ihr überweist mir die Kohle und ich überweis euch diese zurück + etwas gewinn für euch. Und mein Iphone Gled bekommt ihr wieder wenn ichs Gerät habe. Das wär dann 100% sicher für mich aber für euch wiederrum nicht ;) weshalb dies sicher uach ausfällt - positiv wär natürlich ihr hättet 2 Geräte :) Bzw. schon eins über :) (das andere tät ich ja nehmen) Wenn ich euch aber beim kaufen aushelfen kann dann meldet euch! Da ich euch in der Hinsicht gern auch unterstützen würde an Geräte zu kommen weil ich das gebaren von tmobile/ apple auch nicht sher toll finde...


    Wenn man danach ginge ich habe 4 Kreditkarten ergo wären 8 Geräte möglich.


    LOL ein Azubi mit 4 kreditkarten, das wird immer besser hier :top:

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    WTF? Da hängt Deine Visitenkarte unterm Monitor? Das ist sicherlich kein Kunde von Dir...


    Ja stellen Sie sich vor, unsere Kunden haben Visitenkarten von uns, komisch was ?


    Sie haben die selbe Sicherheit wie bei Borderlinx, nur das unsere Bestellungen "vorerst" nicht storniert werden.

    Wir werden sicher nicht doppelt in die Vorleistung gehen, dumm sind auch wir nicht, der erste Kunde (ein Geschäftskunde von Mollet-IT) hat heute über diesen Weg sein Gerät erhalten.


    Iphone4 - erster Kunde


    Viele Grüße


    Mollet


    PS: Kein Netz hat er deswegen weil seine Micro Sim noch nicht aktiviert ist.

    Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Ich finde es sehr bedenklich, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Das teilweise zickige Verhalten ist unangebracht! Ich finde ein gutes Angebot zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass eben kein Risiko besteht (zumindest kein größeres als gewöhnlich). Es geht hier ja nicht nur um die Betrugsmöglichkeit, sondern auch um den vorgezogenen Gefahrenübergang.
    Desweiteren sind einfach manchmal gewisse Geschäftsmodelle nicht umsetzbar und Apple wird sich schon Gedanken gemacht haben, bevor sie diese Mengenbeschränkung eingeführt haben.


    Es gäbe noch die Möglichkeit dieser elektronischen "Einwegkreditkarten" um an mehr iPads auf einmal zu kommen, wobei ich nicht genau weiß wie das funktioniert. ;-)


    Momentan scheint es jedoch keine unumständlich umsetzbare Lösung zu geben eine derartige Lieferung juristisch vergleichbar sicher wie einen inländischen Kauf anzubieten. Da bereits 20 Leute bestellt haben, sollte man die Kritik einfach akzeptieren und sich über die Leute freuen, die das Risiko abwägen und eingehen.


    Wir vehalten uns doch nicht zickig, aber überlegen Sie doch mal wie Sie sich verhalten würden wenn Ihnen versuchter Betrug, Google Übersetzungen und was weis ich noch alles unterstellt wird.


    Wir haben diesen Service sehr gut analysiert um das Riskiko so gering wie möglich zu halten, wie bereits erwähnt wird Boderlinx nicht funktionieren, die Bestellungen hierfür werden storniert, und zwar dann, wann die Ware versendet wird. Ich musste der Apple Mitarbeitern nicht mal den Namen Boderlinx nennen, Sie tat es.


    Die Elektronische Einwegkreditkarte ist ausnahmslos auf 500€ limitert. Also fällt diese aus.


    Wir hätten genug Geschäftskapital um auch 50.000€ in Vorleistung zu gehen aber wir haben keine 50 Kreditkarten sondern wie jeder normale Mensch auch eine für die Firma und dann noch 2 Privat, aber das sind trotzdem nur 6Bestellungen und dann rechnet sich der geringe Preis zum Umstand nie mals und dann werden die Iphones eben für 1100€ verkauft.


    Machen wir es doch einfach so, Sie stellen uns 100 Kreditkarten zur Verfügung und wir überweisen Ihnen 74000€ auf das Debitkonto, und dann Bestellen wir 200 Iphones und legen den Markt um, allerdings ist dies nur möglich wenn Sie nach den 200 Iphones die 100 Kreditkarten wieder zurücknehmen und uns andere dafür anbieten. Von mir aus kann sogar der Zahlungseingang auf dieses Konto erfolgen wenn es eine anerkannte Bank ist, wie haben dieses Modell bei 3 Banken angefragt, alle haben mit dem Kopf geschüttelt so nach dem Motto, habt ihr sie noch alle ???

    genau wie eine google übersetzung, hast du schonmal was in google übersetzt ? das stimmt von der grammtik hinten und vorne nicht ... Sowieso ist der Satzbau vom Französischen ins Deutsche total anders. Komisch, es hat sich kein einziger die Mühe gemacht uns anzurufen und nähere Informationen anzufordern, es wird alles nur schlecht geredet, aber wie wollt ihr jemals ein gutes Angebot erkennen wenn ihr immer die Augen zu macht und nie ein Risiko eingeht....


    Wie sollen wir das noch sicherer machen als das Sie den Transport erst bezahlen müssen wenn das Gerät bei Ihnen ankommt. Man kann derzeit nicht mehr als 2 Geräte kaufen auch nicht als Geschäftskunde, wir haben alles versucht, die Antwort ist immer wieder die selbe, 2 Stück pro Kreditkarte. Schlagen Sie uns doch eine andere Möglichkeit vor, wenn Sie nur Vorschläge abwehren dann müssen Sie doch auch Vorschläge machen können welche Ihre Sicherheit verbessern würden. Wir sind für jegliche Vorschläge offen.