Beiträge von michahal

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Kann mir einer der P900user folgende Frage beantworten? Wie schnell oder träge reagiet der Terminkalender wenn er wirklich voll ist? Wie sieht es bei den Kontakten aus? So ab 200 aufwärts??

Danke.

...habe über 300 Kontakte, das Gerät reagiert sau schnell :top:

Preis

Hallo nochmals,
    * ganz deutlich, das Gerät SE T610 kostet im Orginal o2 Shop ( Partnershops???) 29,95 € seit Do. bis zum 31.10.03 nur 29,95 € - wirklich - überzeuge dich in deinem nächsten o2 Shop...ruf ggf. die Hotline an, wo sich dieser befindet

also freue dich auf dein Gerät...:)

Word, Exel...?

* hallo freue mich schon auf mein P900...

aber kann mir ein stolzer Besitzer eines solchen Geräts folgende Frage beantworten:

____" kann ich nun endlich Word und Exel Dokumente bearbeiten und nicht nur anschauen?"___

das war wirklich eine Fkt. die ich beim P800 vermisst habe, muß sehr viel emails mit diesen Dokumenten bearbeiten, da nutzen auch kein Rebli go

vielen Dank....habe hoffendlich auch blad eins!:top:

Re: welcher preis ist gültig?

Zitat

Original geschrieben von mentzel
    ich habe am 17.10 einen genion-duo vertrag abgeschlossen, als gerät habe ich das t610 gewählt, der damalige preis betrug 79,99euro. bisher hat der shop allerdings das gerät nicht vorrätig, anfang der woche sollen angeblich wieder welche da sein. meine frage ist nun, wieviel ich für das t610 bezahlen muss? bisher habe ich lediglich den genion-duo vertrag unterschrieben, in welchem allerdings nichts über endgeräte vermerkt war, eine rechnung o.ä. habe ich auch noch nicht erhalten. gelten für mich jetzt die neuen preise (9,99/29,99) oder muss ich die 79,99 zahlen?

* also keine Bange, naturlich zahltst du den aktuellen Preis im orginalen o2 Shop für das T610... da ist bei den, der Preis automatisch im System hinterlegt...
    ( natürlich muß dein Gerät bis zum Aktionsende geliefert sein)

* viel Spaß damit....

* hallo, also alle o2 Shops verkaufen das T610 für 29,95 € / Nokia 6610 für 29,95 € - genung Gerät sind eigendlich vorhanden, bzw. werden kurzfristig nachgelefert. (gilt bis 31.10.03)

* achja, XDA 2 (geiles Teil!!!) gibt es ab dem 01.11.03 für 499,95 mit Genion

* lieber direkt bei o2, besserer Service und viel bessere Garantiebedingungen für das Nokia ( o2 Shops tauschen im 2. Jahr das Gerät bei defekt einfach um!) im Internet dürfte lt. Gewährleistungsrecht die Durchsetzung nach 12 Mon. sehr schwer werden ( NOKIA gibt nur 12 Mon. Ga., danach ist der Händler verantwortlich)

* oft wird auch ein DUO-Vertrag mit nur 1 Handy angeboten (normal 2)

* also auf zum o2 Shop :)