Freu für alle Poster!
Na nun könnt ihr euch ja freuen.
Und ich kann es mir wieder nicht verkneifen. Hab heute nun auch mein I-Phone von DIREKT EXPRESS bekommen. AUch das hat wunderbar geklappt...!
Vielleicht mögen die mich einfach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freu für alle Poster!
Na nun könnt ihr euch ja freuen.
Und ich kann es mir wieder nicht verkneifen. Hab heute nun auch mein I-Phone von DIREKT EXPRESS bekommen. AUch das hat wunderbar geklappt...!
Vielleicht mögen die mich einfach
auf das Portal kam ich aus anderem Grund, doch das Posten zum Thema konnte ich mir dann eben nicht verkneifen.
das war nun ja klar!
Muss euch aber enttäuschen. Bin kein Mitarbeiter oder Verbündeter, nur ein zufriedener Empfänger!
Ich find DE toll!
Hab bei O2 bestellt und war froh, dass DE zustellt. Hab auch schon Sendungen von T-Mobile über die erhalten und noch nie so nen Service erlebt. Die Sendung wurde mir auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Und mal ehrlich wo gibts in der Service-Wüste Deutschland so nen flexiblen Service?!Da habe ich bei den "Bekannten Großen" schon ganz andere Sachen erlebt. Und dieses Mal hat es auch wieder gut gelappt.