Ich nutze für das Desire übrigens das Case-Mate Barely There Case in schwarz. Sitzt wie angegossen und schützt mein Handy sicher vor kratzern auf der Rückseite und den Seiten.
Beiträge von scarto
-
-
Ui 25 % Rabatt. Nett
Vielen Dank. Weiß ich nun Bescheid.
-
Wie liegt der da preislich?
-
Nach 3 Wochen habe ich jetzt auch mein Handy erhalten. Ist wirklich super das Gerät
Ich kann mich da in etwa fortunus anschließen.
Also Bestellvorgang super. Habe die Unterlagen am selben Tag noch versendet und am nächsten Tag war alles bereits freigeschaltet. Einen Tag später kam auch schon das Willkommensschreiben der Telekom. Dafür top!
Nachdem ich lange nichts gehört hatte wegen des Handys hat Vesat hier im Forum eine Änderung auf das freie Desire angeboten. Dies habe ich auch in Anspruch genommen. Geld überwiesen. Handy wurde am Tag danach sofort verschickt und einen Tag später hatte ich das auch erhalten. Klasse
Verbesserungsvorschläge:
- Den Lieferstatus immer aktuell halten
- Falls wirklich längere Lieferzeit ansteht, den Kunden bitte per E-Mail informieren, ohne dass er sich bei der Hotline oder ähnlichem melden muss -
-
Grade ist eine E-Mail gekommen. Ich antworte eben per E-Mail
-
War nur überrascht. Das letzte mal hatte eine Antwort nur 2 Stunden gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das muss geschaut werden, daher ja die Auftragsnummer per PN zusenden.Hab ich gemacht. Warte nun leider seit 2 Tagen auf eine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Potty1983
richtig.. deswegen habe ich am Freitrag dort angerufen, das ich bitte nun das "normale" Desire haben möchte. Die Differenz habe ich sofort überwiesen.Hm dann hat sich meine Überlegung auch erledigt. Hatte auch eventuell angedacht aufs freie Desire zu wechseln, aber wenn das jetzt auch nicht lieferbar ist...
So wie ich gelesen habe liefert T-Mobile wohl vereinzelt wieder Geräte an die Geschäftskunden aus. Vielleicht bekommt 24mobile bald auch wieder welche rein.
Hat jemand nen ungefähren Liefertermin bei 24mobile gesagt bekommen? Man bekommt ja keine E-Mail, dass ein Lieferengpass besteht. Da muss man ja selbst anrufen...
-
Sofort Lieferbar steht nur beim Desire ohne Branding. Das von T-Mobile steht noch auf "Im Zulauf"
Man warten ist doof.