Guten Morgen,
ich würde mich auch gerne um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und Magenta Mobil M Friends freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ich würde mich auch gerne um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und Magenta Mobil M Friends freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Da hatte ich dann ja richtig Glück in Düsseldorf in der Nähe der Kö.
Ca. 30 Minuten vor Ladenschluss ohne Termin dort hin. Mich bei einem Mitarbeiter mit Vor- und Nachname angemeldet. Wurde dann auf die Stühle gesetzt. Keine Minute später kam ein weiterer Mitarbeiter der sich mein Netzteil angeguckt hat und dann direkt aus dem Fach in dem Tisch einen Umschlag geholt hat und mir das neue Netzteil gegeben hat. Wollte nichtmals mein Handy sehen.
Austausch hat also ca. 2 Minuten gedauert.
Neuer Preis 500 € VHB
Biete hier ein neues, noch eingeschweißtes iPhone 5 16 GB in schwarz aus einer Vertragsverlängerung an. Das Handy ist simlockfrei und die Rechnung füge ich bei.
Am liebsten wäre mir Abholung in Mülheim an der Ruhr, bin aber auch oft in der Region Düsseldorf unterwegs, wo man sicher eine Übergabe vereinbaren könnte. Dann könnte man sich das Gerät noch zusammen ansehen. Versand per DHL ist aber auch möglich.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Preis: VHB 530 €
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Leider kommt es mir so vor, als würden in vielen Innenstädten die Burger Kings verschwinden.
In Hamburg gibt es in der Innenstadt (außer die Mini-Ausgabe am Hbf) keine Burger Kings mehr.
In Berlin wurde in der Schlossstraße jetzt auch der Burger King geschlossen.
Heute trinken die Leute eben nur noch Kaffee oder Bubble Tea!
Wir hatten 2 Burger King bei uns in Mülheim. Beide waren in Tankstellen integriert. Leider wurden diese von jetzt auf gleich auch geschlossen, so dass es jetzt nur noch welche in den angrenzenden Städten gibt. Sehr schade wie ich finde.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Auch das iPhone der ersten Generation wird nach wie vor ausgetauscht, wenn der Akku defekt ist.
Erst vor 3 Wochen gemacht, hab ein refurbished Austauschgerät dafür bekommen.
Vielen Dank für die Info
Iphone 2G
Ich hänge mich mal hier dran.
Meine Mutter besitzt ein Iphone 2G, dessen Akku langsam schlapp macht. Da hier geschrieben wurde, dass man ein Neugerät bekommt, ist meine Frage, ob Apple überhaupt noch diese Version vorrätig hat oder ob man ggf. dann sogar ein Upgrade auf ein 3G oder gar 3GS bekommt.
Ansonsten muss ich mal den Lötkolben schwingen und einen Nachbauakku einsetzen.
Meine Erfahrung mit E-Plus ist auch besser geworden. Hatte ich früher nur Edge zu Hause ist auf meinem HTC ziemlich oft ein H zu sehen und es klappt auch besser.
Leider hab ich jetzt seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich zu Hause gar keine Internetverbindung mehr mit meinem Handy hinbekomme. Fahre ich aber in die Nachbarstadt klappt alles wieder wunderbar. Wieder zu Hause, kein Internetempfang. Telefonieren funktioniert aber.
Ich wohne übrigens in Mülheim an der Ruhr
Sofern spezielle Bilder gewünscht sind, kann ich diese noch nachreichen.
Preislich kann man sich sicher auch noch einig werden
Biete hier das Samsung I8510 INNOV8 mit 8 GB Speicher zum Verkauf an.
Das Handy ist frei, also ohne SIM-Lock oder Netzbetreibersoftware
Zustand
keine Kratzer auf dem Display und auch der Rest weist, wenn überhaupt, nur minimalste Gebrauchsspuren auf. Handy wurde nur in einer Hülle transportiert
Zubehör
- USB-Datenkabel
- Headset
- Ladekabel
- 2. Akku
- Kfz-Ladekabel
- McGuider Navisoftware
- OVP
Bilder
Die Punkte sind leider Staub
Artikelstandort
Mülheim an der Ruhr, NRW
Preis
140 €
Am liebsten wäre mir Abholung hier im Umkreis. Versicherter DHL-Versand für 5,90 € extra ist aber auch möglich
Bei Fragen einfach schreiben.