-
Zitat
es ist kratzfest! Daher ist es doch Schwachsinn
Kratzfest ? Dann erkläre mir doch mal warum ich auf dem Backcover schon 2 feine Kratzer habe Einfach mal nach iPhone 4 und Kratzern Googeln. Das es Kratzfest wäre ist Schwachsinn. Selbst hier gibt es Haufen Leute die das widerlegen können.
Ich verwende als Hülle nur ne Handysocke
-
Zitat
wer dessen Verarbeitung mit der des iPhone vergleicht
Was nützt mir die beste Verarbeitung wenn ich das iPhone wie ein rohes Ei behandelt muss ? Ja die Materialien fühlen sich hochwertig an, die Haptik ist super.
Aber das ich die ganze Zeit Angst haben muss das es mir ja nicht runter fällt oder sich irgendwelche Kratzer holt kann doch nicht normal sein. Ich habe bisher noch kein Handy gehabt was so empfindlich ist.
Ich gehöre halt nicht zu den Leuten die sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen. Blos irgendwie befürchte ich das ich das jetzt beim iPhone 4 machen muss.
-
Man kann Updates rückgängig machen in dem man die alte Version einfach drüber installiert.
Dafür muss man aber erst mal die alte Version haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
Ist euch vllt schonmal aufgefallen, dass das Display des iPhone 'etwas' größer ist..?!
Ein größeres Display muss nicht zwangsläufig "mehr" verbrauchen.
Mein TFT Monitor zieht fast genauso viel wie mein doppelt so großer TV.
-
Zitat
Diese Tauschaktion ist ja für Apple wahrscheinlich auch relativ kostenintensiv
Mal ehrlich sollen wir jetzt Mitleid mit Apple haben ? Der Umtausch ist ein wichtiges Instrument mit dem der Kunde dem Hersteller auf Mängel hinweist.
Was glaubt ihr den warum es jetzt beim iPhone 4 kein Gehäuse mehr aus Plastik gibt ? Na weil Apple am laufenden Band Geräte mit Haarrissen tauschen musste.
Ich kenne genug die über 20 mal getauscht haben und ja das hätte ich auch gemacht. Und wie man sieht hat der Hersteller daraus gelernt.
Jeder der nicht tauscht trägt dazu bei das der Hersteller weiterhin "schlechte" Qualität produziert.
-
Zitat
Im Januar soll ein neues IPhone für Verizon (andere Mobilfunktechnik) kommen, wo die Antenne intern ist. Das wird Kasia aber nicht tauschen wollen, da diese nicht im GSM funktionieren.
Ja klar Apple wird ab da zwei verschiedene Designs produzieren. Mal ehrlich wenn im Januar wirklich ein neues rauskommt, dann wird die gesamte Produktion auf interne Antennen umgestellt und nicht nur die Geräte für Verizon.
Wie will man den dann sonst rechtfertigen das nur Verizon alleine die besseren Geräte bekommt ?
-
Steht doch alles auf der Apple Seite:
Internetnutzung:
bis zu 6 Std. mit 3G
bis zu 10 Std. mit Wi-Fi
-
Das die USB Buchse kommen wird ist klar. Apple ist unter den 17 Herstellern die das versichert haben.
Apple wird einfach neben den Dock-Connector eine Micro USB Buchse setzten. Platz ist doch genug vorhanden.
So wird man auch keine Probleme mit bestehendem Zubehör haben.
-
Re: Refurbished iPhone 4?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gibt es eigentlich schon refurbished iPhone 4?
Sobald das erste Gerät zurück geht gibt es auch das erste refurbished Gerät
Natürlich wird es etwas dauern bis die Geräte wieder im Umlauf gehen. Deswegen denke ich auch das man aktuell nur Neue Gerät beim Tausch bekommt.
-
Ist wie überall, die Leute wollen den größtmöglichen Profit.
Zu verschenken hat doch keiner was
200 Euro Gewinn für nichts, wer sagt da nein ? Die Forenpreise richten sich ja auch nach den eBay Preisen. Und dort gehen reihenweise iPhones zu dem Preis weg.