Beiträge von alpa-6720

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    ..... Nach dem Update waren die Themeneffekte aktiviert, die sollte man generell abschalten dann flutscht es auch wieder besser .......

Hallo,

kannst Du das ein wenig näher erläutern, wie und welche Themeneffekte schaltet man besser ab?

Gruß
    alpa-6720

Zitat

Original geschrieben von unixlover
    Hast Du zufällig an den der entsprechenden Nummer zugehörigen Kontakten etwas geändert? Sobald Du an einem Kontakt, von dem eine oder mehrere Nummern einer Kurzwahl zugewiesen sind, etwas änderst, wird die Kurzwahl gelöscht und muss neu vergeben werden.

Hallo unixlover,

dass war der entscheidende Tipp, ein kurzer Test hat es bestätigt.
    Danke für die rasche Antwort.

Gruß

alpa-6720

Zuweisen von Kurzwahlnummern

Hallo,

entweder mache ich was falsch oder meine 6720c hat einen Defekt.

Ich habe einigen Tasten Kurzwahlummern zugewiesen. Nach einigen Tagen sind einige der Rufnummern immer wieder verschwunden, andere Rufnummern aber immer noch gespeichert.

Ist das ein Nokia-Problem oder sitzt das Problem vor dem Telefon.

Gruß

alpa-6720

Einstellung des Displayinhaltes

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Nokia 6720 Classic und bin im großen und ganzen recht zufrieden damit, es ist auch mein erstes Nokia Mobiltelefon.

Nun frage ich mich aber wie ich den Displayinhalt bestimmen kann. Konkret möchte ich die Suchfunktion nicht im Display haben und die Anzahl der dargestellten Termine selber einstellen können.
    Das einrichten des Email-Kontos wird hoffentlich verschwinden, wenn die Einrichtung vorgenommen wurde.

Die Einstellungen in der Schnellstartleiste habe ich gefunden.

Grüße

alpa-6720