Beiträge von Beretta621

    Zitat


    Es heisst Arnhem und befindet sich in der Niederlande.


    Hatten wir wenigstens noch etwas Geographie dabei heute :D


    Da hält sich jemand aber für oberschlau... Mit solchen Spast-Posts hier die Welle zu machen...


    P.S. es heißt nicht Mailand sondern Milan / Prag sondern Praha... schonmal kapiert dass ausländische Städte deutsche Namen haben und es üblich ist diese zu verwenden?

    Seit 24.6. von Apple an Borderlinx ausgeliefert, und bis jetzt nichtmal im System... wenn ich Pech hab wie manch anderer sind 1200 Taler futsch... :-((


    Ich würde mir gut überlegen ob ich solch kritische Ware an Borderlinx schicke, zumal BL die iPhone-Pakete auf dem Silbertablett nach DE sendet...

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    wenn ich nur schon soweit wäre und den Versand planen könnte, ich bin vom 4g noch weit weg, mein 4g soll erst am 02.07 per Store online geliefert werden, ergo warten und hoffen.


    02.07. welches Jahr? Das 4g ist ja nichtmal angekündigt... ;)


    prana:


    Meiner Info nach darf BL nichts umpacken, es gehört denen ja nicht!! Steht glaub ich auch auf deren Seite.
    Und meine Apple-Verpackungen waren bis jetzt immer kompakt :)

    Ich überlege ob ich bei UPS versuchen soll, meine gerade versendete :) BL UK Bestellung zu mir nach DE umzuleiten...


    Hat da jmd schon Erfahrungen oder will es heute auch versuchen?


    Über Berichte wäre ich dankbar! ;)


    P.S.: habe nachwievor eine Reservierung über 2 16er für morgen in Paris! Ich weiß allerdings NICHT, ob man sich da im Shop ausweisen o.ä. muss oder ob die Mails reichen! Wer Interesse hat bitte vorab in Paris abklären, was die benötigen. Dann gerne melden! :)

    Falls jemand noch spontan nach Paris möchte:


    Ich habe eine Reservierung für Donnerstag den 24.6. über 2 schwarze 16er inkl. der heute erhaltenen Erinnerungsmail von Apple, doch bitte nicht zu vergessen, meine iPhones abzuholen ;)


    Bei Interesse melden!

    Ah ok, das würde die Sache erklären!


    Auf meinem iPad-Paket war der Absender nämlich Foxconn aus China, wo das iPhone meines wissens nach auch zusammengebastelt wird.


    Dann haben die also schon eine Fuhre in Holland gelagert... :)