ich hab versucht ein bild mit deinem programm ins format 128 * 128 zu bringen (da es halt 128 * 126) nicht gibt und da ist das rausgekommen: ich hoff mal dass das nicht das sein soll was auch richtig rauskommen soll! =)
Beiträge von damir10
-
-
ich glaub du hast da nen fehler gemacht, vielleicht hab ich mich aber auch nur versehen aber: bei samsung hast du einpaar auflösungen eingebaut und du hast gesagt dass die auflösung vom e700 dabei ist aber ich vermisse sie noch immer, jedenfalls ist die auflösung 128 * 126 (also ich weiß nicht ob man das so aufschreibt aber die höhe ist 126 und die breite 128) bei dir gibts nur 128 mal 128 !
-
und wenn du willst kann ich es online stellen, also zum downloaden, falls ich weiß wie das geht! =)
damir@kabsi.at -
hab das bild bei icq (da gibts ja immer wenn man schreibt unten so ne werbung) geshen! und jetzt frag ich mich: wirds das 710 auch in anderen farben geben???
-
hast du photoshop oder ein bildbearbeitungs programm? wennst dich wikrlich nicht auskennst dann kanns ich für dich machen? willst?
-
sowas hätt ich da auch gzeigt! :top: kannst du selber verkleinern???
sollte ziemlich einfach bei den bildern sein! (glaub ich halt )
-
ja, oke hast auch wieder recht! weil eigentlich is ja nur das flashlight und das picture book mehr drinnen, dafür schauts aber shit aus! =)
-
Zitat
Original geschrieben von Airman81
damir10: Klar kann ich Sachen mim Datenkabel drauf laden! Aber find mal ein paar schöne Bilder im Internet! Hast du welche ???
Das mit dem Datenkabel wär doch super, wenn überall eins dabei wär!also naja, der Kauf eines datenkabels ist für mich eine Pflicht wenn ich mir das E700 kauf, weil wozu brauch ich ein Cam-Handy wenn ich sowieso kein datenkabel (bzw Infra) kauf??
naja!ja bilder gibts genug im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. - Forum" und was suchst du denn für bilder??
-
ich hätt gedacht dass es mehr kostet! weil unterschied zwischen E700 und E710 ist ja minimal! also vom preis her! mit den einstellungen: E+ , Wenigtelefonierer, Privat kostet das E700 127.60 und das E710 kostet 139,60!
also bei uns in österreich gäbe es so etwas sicher nicht! die warten hier erst mal dass das E700 so 4 Monate alleine am Markt ist und dann bringen sie das Schwesternmodell raus!
oder kann das sein? dass sich das handy um nur 12 euro unterscheidet?!?!?!?
-
ich hab nur gefragt weil mir die auflösung nicht bekannt vorgekommen ist....ist auch nicht komisch, denn ich kenn die handys die du mir gesagt hast auch garnicht! =)