gibts hier jemanden aus österreich der auch das e700 hat? vielleicht sogar bei A1? (das nehm ich ma nämlich)
Beiträge von damir10
-
-
asoooooo...
jetz bin ich gscheite! =) -
h00ligan: irgendwie kapier ich nicht dein letztes posting! weiß nicht, ob es noch jemandem so geht aber könntest du es bitte irgendwie erklären? wäre sehr nett!
-
ich kauf mir morgen das e700, kann ich schon irgendwie vorab verhindern dass ich nicht eine dieser 2 firmversionen bekomme! (bin in österreich)
-
hat jemand von euch vielleicht den mountain king als mmf??
-
kann jemand von euch vielleicht den display wie man ihn auch so sieht fotografieren also vom e700, ich kauf es mir zwar morgen , aber ich kanns nicht mehr abwarten, ich will sehen wie die uhr aussieht und wieso das display 160*128 nur bilder von 126*128 anzeigen kann! was so "viel" platz einnimmt! wäre ganz doll! :top:
-
also ich glaub er wird einfach mal ins wap gehen müssen, das andere is ma zu kopliziert wenns auch so einfach geht!
und danke noch mal!
-
bin schon lange am mitlesen über die ganzen postings über das e700: will mir jetzt ein datenkabel kaufen: meine frage ist: ist es egal ob das datenkabel an COM oder an USB angeschlossen wird? was ist schneller? besser?
THX im Vorraus!
-
danke für die sehr sehr schnelle antwort.
also ich hab mit den begriffen "3510i" und "weg" gesucht da mir betreiberlogo irgendwie überhaupt nicht einfallen wollte! tut leid!
noch ne frage: welches prog benutzt ihr oder habt ihr vielleicht früher für dieses handy benutzt??
-
also wie gesagt, mein bruder hat das nokia 3510i ! und ich hab ihm jetzt einpaar gute bilder für das handy zuerechtgeschnitten und so weiter, doch wenn man die bilder als hinergrund einstellt verdeckt das Logo immer etwas und das nervt, ich meine die drei schwarzen Buchstaben von "ONE", bei euch in deutschland wirds halt was anderes sein!
ich hoffe man kann diese störenden buchstaben irgendwie wegbringenTHX :top:
DamirPS: ich hab schon versucht es über die suche zu finden, aber da steht nix