-
keine chance?
gibt es für mich irgendeine hoffnung: ich hab mir heute das e700 gekauft und habe die E70XAWI1 - Version! ich mein bis jetzt gab es keine probleme aber wenn ich mit der neuen software schärfere bilder von der Cam bekomme, würd ich mich schon über die neunere Version freuen! irgendeiner eine idee?
danke im vorraus!
-
Titan$alk:
hab zwar nicht ich aufgenommen, aber vielleicht helfen dir die bilder trotzdem irgendwie! also die 2 hab ich von xonio.com
eins mit einer kleinerern auflösung und das zweite halt mit einer größeren:
-
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
Ich hab auch schon die schlimmsten Befürchtungen bezüglich E700 und dem Preisverfall zu Weihnachten. Bei meinem Netzbetreiber in Ö ist das Gerät jetzt schon um 99 Teuro bei 12-Monate Vertrag abzugreifen.
ich wohn auch in österreich.
bei welchem netzbetreiber gibts das handy um 99 euro? das würd mich interessieren! weil ich kaufe es mir eigentlich morgen um 249 euro! bei A1 mit Xcite Remix anmeldung (man könnte auch 199 euro sagen wenn ich dieses datenpaket auch anmelden würde aber das will ich nciht deshalb muss ich 50 euro mehr zahlen) also wo gibts das handy zu so einem schnäppchenpreis????? SCHNELL!!!:confused:
-
heute um 17 uhr hätte es endlich so weit sein sollen dass ich mein e700 bekomme, ich ruf das gschäft an wo ichs besellt hab und dann sagens mir dass sie keine Sim-Karten des Netzbetreibers wegen schaden verkaufen dürfen, und ich erst morgen kommen kann! ich wollt ihnen schon sage, dass ich die sim-karte morgen abhol aber ein handy funkt leider nicht ohne sim! :mad: :flop:
-
ich weiß zwar nicht ob das schon alle von euch kennen, aber ich hab den link hier im telefon treff aber ich glaub in einem anderen forum gefunden, also für die die das nciht kennen: www.planete-nokia.com also ich brauche hintergrundbilder für das e700, die gibt es nicht dort aber es gibt zumbeispiel bilder mit 128 *128 pixel, da muss ich nur 2 pixel wegschnippseln und schon ist das bild perfekt! also ich würd mal hinschauen, mich hats begeistert! (wenn man zu den hintergrundbildern will muss man oben auf "galerie" drücken und dann das handy auswählen das passt oder halt das welches dem seinem ähnelt!
ich hoff mal das nicht schon alle das kennen! =)
-
geh wieso? da hustest du halt ganz zufällig wenn du das foto machen willst und es geht schon! Deinen "Huster" wird wohl lauter sein können als das geräusch!!
-
ach so, ich dachte schon er ha ne lösung gefunden wie man die abstellen bzw. so was ähnliches tun kann!
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Es gibt aber einen anderen Ton. Damit fällt es nicht mehr so auf.
Da denken die Leute, du spielst nur mit dem Handy rum... Nun ja, es gibt fast immer eine "Hintertür".
wo findet man den anderen ton? wie hört sich der denn an? kein so "typisches" "kamerageräusch"??
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
kameraton ist ok, den kann ich beeinflussen
wie "beeinflusst" (was du auch immer damit meinst) den kameraton?
-
weiß jemand von euch ob A1 (österreichischer netzbetreiber) auch sein e700 ungebranded anbietet (also wenn man es bei anmeldung nimmt) oder muss ich als werbereklame herumlaufen?