einpaar von den graphiken musst du wenn du sie haben willst selber bearbeiten! das geht aber eh nciht so schwer! musst halt zB Adobe ImageReady benutzen oder so!! ich bin zur zeit ziemlich faul also kann ichs nicht machn!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einpaar von den graphiken musst du wenn du sie haben willst selber bearbeiten! das geht aber eh nciht so schwer! musst halt zB Adobe ImageReady benutzen oder so!! ich bin zur zeit ziemlich faul also kann ichs nicht machn!
na ich kanns eh selber uploaden!
biddeschön:
was für welche suchstn du? ich hab einpaar! also so matrix, pate, kill bill, und noch so einpaar! aber das meißte davon hab ich aus diesem forum also befürchte ich dass du die schon hast!
wie wärs damit:
das erste mal dass ich mal jemandem helfen kann und nicht dass nur mir geholfen wird! *freu*
Henni: danke! hat mich auch genervt! jetz weiß ich wies geht! =)
jep! bei mir war er auch halb voll obwohl es noch versiegelt war!
ich hab gestern mein e700 zum ersten mal an den laptop per IrDA angekoppelt!, ich hab so schiss ghabt dass ich auch die ganzen probleme habe aber alles ist gegangen! gott sei dank! das heißt wenn man sich nicht zu trottelig anstellt sollte es leicht gehen!
Valynor: danke, ich kenn mich eh aus so mit Photoshop usw. und den "sharpen" filter kenn ich auch! nur, natürlich ists besser wenn das E700 das gleich automatisch macht, anstatt dass ich jedes bild einzeln bearbeiten muss! aber trotzdem danke!
69 euro? naja falls ich morgen 69 euro auf der straße finde kauf ich mir das datenkabel so normal falls nicht tendiere ich eher zum infrarot, da wär aber auch gleich eine 2te frage: gibts da etwas auf das ich aufpassen muss wenn ich die infrarotschnittstelle kaufe? welche habt ihr? wieviel kosten?
also ich hätt da mal ne frage an die österreichische TT-Leser Bevölkerung :
ich hab mir heut das e700 bei Red Zac gekauft und auch gleich nach einem Datenkabel nachgefragt und der Typ hat ma gesagt dass das Datenkabel erst im Februar nächstes Jahr in Österreich rauskommt! Oke stimmt das oder hat der mir das nur gesagt weil ich ihn schon ziemlich oft angerufen habe und genervt und gefragt ob mein E700 schon geliefert worden ist?
wie habt ihr das gelöst? eine Infrarotschnittstelle gekauft oder gibts das Datenkabel doch irgendwo zu kaufen? Das wär mir irgendwie lieber und ich glaub auch sicherer als das infrarot!!!
Danke im vorraus für ideen und vorschläge!