Beiträge von damir10

ich habs jetzt grad mit meinem festnetztelefon ausprobiert! hab meine festnetznummer unter "Haus" gespeichert und zwar bei dem Häsuchen-Symbol! und hab noch irgendeine andere ausgedachte nummer beim mobiltelefon-symbol eingegeben! und wenn ich mich jetzt mit dem Festnetztelefon anrufe kommt bei mir auf dem außendisplay das:

Haus
    >>>Bild vom E700<<<

und die pfeile bewegen sich halt!

kann das was mit der software version zusammhängen?? ich hab:
    PE700.05
    E70XAWI1

noch was: ich wohne in Österreich! ich mein es sollte hier nix anders sein aber wer weiß!

vielleicht hat jemand von euch das selbe problem!

E46318i: Hast du eine Gruppe und ein Symbol bei den einzelnen telefonbucheinträgen angegeben?

PS: Vielleicht kann ja jemand mal ein Foto vom außendisplay machen während er angerufen wird!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Vorraussetzung ist natürlich das du die festnetz und handynummer deiner Freundin unter einem Namen abspeicherst und diesen Nummern auch eine Kategorie zuweist. Und sie sollten natürlich die Nummern senden...

Gruß Gunn

und genau das ist auch so!
    werden die symbolo vielleicht nur im innendisplay angezeigt? oder auch im außendisplay?

ich geh mal kurz ausprobieren! vielleicht hab ich was übersehen!

ich hab das grad ausprobiert mit dem wenn mich meine freundin vom Festnetz anruft und wenn sie mich vom handy aus anruft...also dass da dann 2 verschieden bilder kommen, das funkt bei mir aber nicht! entweder kommt nur das eingerichtete bild (wenn ich dann das bild ausschalte, kommt die Gruppe (VIP) und wenn ich das auch ausschlate kommt immer nur das E700) bei mir zeigt das handy nie ein Haussymbol oder ein Handysymbol!

Bin blöde oder was mach ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Hab noch eins gemacht :D :

wo hastn das foto her? ich würd gern auch so bildchen für mein E700 zuschneiden und alles aber ich find nie welche die gut sind!! gibts da so ne bestimmte seite wo du dir die bilder herholst oder gibst du einfach ne suche in google ein?

THX

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Problem ist wohl, ich weiß nicht genau welches Modell das ist. Aber das Große Problem wirds glaub ich nicht sein. Ist auf jedenfall ein akuelles Modell ohne MS-Software aber mit Bluetooth und ein Klapphandy

wie schautn das handy cirka aus? kurzbeschreibung bitte! :top:

ich hab ein angebot dass ich mir das datenkabel für das S300 kaufe! is ziemlich billig nur bin mir nicht mehr ganz sicher ob das auch geht! steht da auf der verpackung eh oben dass das für das e700 auch geht oder weiß es jemand vielleicht von euch??