Beiträge von damir10

Zitat

Original geschrieben von supermancece
    Wie laut ist der Ton beim E700 wenn ein Anruf kommt und ich ihn nicht annehme? Vergleichbar mit dem Piepsen von einem Anruf auf ein Nokia im Profil "Leise"?

ich weiß jetzt nicht wie laut das beim Nokia im Profil "Leise" ist, aber hätte ich in diesem Forum nicht davon gelesen, dass es diesen Ton überhaupt gibt, hätt ich ihn nicht bemerkt! (Soll heißen, dass er nciht laut ist! :D )

daniel:
    ich hab dieses Problem noch nie bemerkt und ich schalt mein Phone nie aus! Kann sein dass es mit einem Bug für deine Softwareversion ist oder so! Irgend so etwas ähnliches hab ich hier irgendwo schon gelesen. Versuchs mal mit der SuchFunktion, vielleicht findest ja was! Ich hab das schnell überlesen weil es mich nicht betroffen hat!

man braucht ein programm dazu den "PIMS & File Manager" !! mit dem funktionierts einwandfrei! dann musst du das handy einfach zur infrarotstelle hinlegen und alle andere kannst du dann im programm auswälen, bearbeiten, kopieren usw.

downloaden kannst du das programm unter LINKLink ! ich hoff mal der link stimmt! :top:

weiteres kannst du dann im anderen thread drüber lesen! ein thread ganz allein über dieses programm!

Re: IR-Schnittstelle

Zitat

Original geschrieben von dubidub
    Hey Leute, hoffe folgendes wurde noch nciht gepostet - und wenn ja: hab's nicht gefunden. :(

Mit meinem t-mobile E700 kann ich keine selbstgeschossenen Bilder via Infrarot versenden... hat diesen Fehler (vielleicht ist der Fehler ja auch gewollt?? :mad: ) noch jemand beobachtet??

Wäre für Antwort und Lösung sehr sehr dankbar! ;)

meinst du via IR zu einem anderem Handy oder via IR zum PC? Also zum PC/Laptop funtkioniert das ohne probleme. doch von Handy zu Handy geht das nicht!

Soweit ich weiß und gehört hab ich bis jetzt auch ncoh nciht dass das jemand geschafft hat!

Zitat

Original geschrieben von Nayara
    Hy !
    Ich hab das handy schon! Alles ist super...nur die Klappe wackelt ein bisschen! Kann man da etwas tun?:confused:

hi

also bei mir hat das auch gewackelt und da ich zu faul war endlos oft hinzugehen und immer wieder und wieder das handy gegen ein neues umzutauschen bis es passt, (was einige hier im forum gemacht haben) hab ich ein stück etwas dickerer durchsichtiger folie zurechtgeschnitten und es hinten wo VGA CAMERA steht reingeschoben! hat drei vorteile:
    1. Klappe wackelt nicht mehr
    2. Man sieht die folie nicht
    3. Man erspart sich das "zum Geschäft gehn" =)

hoffe ich konnte helfen! aber vielleicht hat ja jemand anderer ne bessere lösung!

Zitat

Original geschrieben von stelzbock
    Mmh, hab ich versucht mit einer Datei, wenn ich mich anrufe vibriert es erst, dann Ton... Muss ich noch was bei dem Programm einstellen, oder ne andere Einstellung in Handy wählen?

Und noch was anderes, die Klappe vom Handy ist sehr wackelig wenn es aufgeklappt ist, ist das bei euch auch so?

jep, das ist bei mir auch so! und andere haben sich auch schon darüber beschwert! manche haben das handy einfach immer wieder umgetauscht bis sie eins bekommen haben dass nicht wackelt!! ich habs so gemacht weil ich zu faul fürs umtauschen war: handy im zugeklappten zustand nehmen, ein stückchen einer etwas dickeren durchsichtigen folie dort wo "VGA Camera" steht in den schlitz schieben und voila! es wackelt nicht mehr! mich störts nciht! also ich habs so geschafft dass man es fast überhaupt nicht bemerkt! so normal eh nicht, halt nur wenn man genau darauf achtet!