Beiträge von damir10

    Re: mein neues Kong of Queens "Theme"


    Zitat

    Original geschrieben von Cobra69
    Nur weiss ich (als Newbie) leider nicht wie ich euch das Bild zeigen soll, da mir offensichtlich die Möglichkeit Anhänge anzufügen verwehrt bleibt.


    Allso wenn ich was online stellen soll dann schicks mir auf meine mail adresse: damir10@gmx.at


    tu ich gern :D

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Beim E700 müssen die Bilder 130 x 128 Pixel haben.


    Das von dir hat 128 x 128 Pixel :rolleyes:



    die bilder beim E700 müssein eine auflösung von 128 x 126 haben! (b x h)
    ich mein wahrscheinlich wird auch das mit den 130x128 gehen aber das is ja dumm! =) 1. ist das bild unnötig um diese 2 mal 2 pixelreihen größer..verbraucht mehr speicher. 2. wenn man bilder mit der auflösung 128x128 findet, muss man diese dehnen um 130 pixel zu bekommen....was zu qualitätsverlust führt und das bild ist danach verzerr...mit 126 pixel schneidet man einach 2 unnötige pixel ab und voila! =)


    ich weiß es geht hier nur um je 2 pixel aber mir ist grad fad und ich wollt a bissal klugscheißn! =)
    hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel! :rolleyes:;)

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Müsste die Auflösung nicht 128 x 126 Pixel betragen ?


    Bei deinem Bild ist es ja genau andersrum... :)


    das heißt das bild mus 128 pixel breit sein und 126 pixel hoch...? ich verwechsle das immer!


    tut leid! aber jetzt hast dus eh von jemandem anderen bekommen bobicat!


    ciao

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Was weiß denn ich als Siemenser von Samsung.


    ich weiß das hat jetzt nix mit dem zu tun was hier wirklich in den thread gehört, aber wieso machst du einen Thread auf, den du garnicht brauchst? die Samsungianer =) wissen ja wahrscheinlich was sie brauchen, und dass dieser Thread eigentlich unnötig ist! aber vielleicht hast du ja ne logische erkärung......

    Zitat

    Original geschrieben von Cruzer
    ..., genausowenig beim Aufnehmen von Fotos, dies allerdings erst nach der hier im Forum verbreiteten Tastenkombination, wonach Fotos ohne klick-Töne erfolgen.


    welche tastenkombination meinst du? hab noch nix davon gehört!


    ich hätte aber noch ne frage an euch, ist das euch auch passiert: mein frontdisplay hat manchmal einen Fehler und zwar werden manchmal 1 manchmal 2 senkrechte Pixellinien völlig schwarz! wenn ich auf die hülle, dort wo SAMSUNG steht drücke verschwinden die 2 linien und alles ist OK, aber später tauchen sie einfach so wieder auf! deshalb vermute ich dass es ein wackelkontakt ist! ist das jemandem von euch passiert? wenn ja, vielleicht auch jemandem aus österreich? (@östereicher: was hast du dann gemacht? ist mein erster fehler eines handys deshalb kenn ich mich da nicht so aus. zum Nezbetreiber gehen? Zu samsung gehen? Zu "Geschäft wo gekauft" gehen?)


    danke!


    Ciao

    kommt a bissal spät aber egal =) : Samsunghandys sind normalerweise nicht kompatiebel sich mit anderen Handys zu "unerhalten" ! man kann IR nur nuzen um es mit dem PC zu verbinden! und telefonbeiträge auszutauschen! (glaub ich)