du verstehst mich falsch, ich wohne in österreich und ärgere mich dass ich in österreich mehr bezahlen muss als ihr in deuschland! (ja habs vergessen dass es ein testbericht-thread ist! tut leid!)
Beiträge von damir10
-
-
wieso ist das handy in deutschland billiger??? *heuuuuul*
-
ne kuze frage: wieso sollte man ein handy gleichzeitig mit infra und datenkabel GLEICHZEITIG mi dem pc verbinden wollen??? :mad:
noch was: sollte das e700 mit jedem notebook kompatibel sein (infrarot) oder muss es ein spezielles modell sein?
-
ja, sieht nicht schlecht aus...nur ich will JETZT ein handy nicht in einem halben bis ganzen jahr!!! =) und dann bis es nach österreich kommt! (wo ich wohn) na toll! *gg*
-
kann man das e700 mit infrarot UND datenkabel mit dem pc verbinden um bilder und sounds zu laden oder geh das NUR mit dem datenkabel oder NUR mit infrarot??
Danke!
-
ich komm ja aus österreich und bei uns kostet das E700 zur zeit mit anmeldung 299 euro! und bis jetzt bietet nur T-mobile das Handy an!
wie ist das bei euch? wieviel kostets da?? und wieviel hat das handy bei euch beim verkaufsstart gekostet?
-
noch was: hat jemand von euch eine ahnung ob und wann diese (neuen) handys zum Verkauf angeboten werden?
-
ich hab diese bilder gefunden, keine ahnung mehr wo aber da gibts wohl auch 2 verschieden farben:
und
ich hoff mal das ich das jetzt richtig mit dem quelltext eingegeben hab dass man die bilder sehen kann! mal sehn....
-
jep, hast recht! und naja lansam wirds schon fällig dass ich ma ein neues handy kauf (derzeitiges: nokia 3410 :flop: ich mein soooo schlechts ists ja garnicht aber das e700 gefällt ma schon besser )
-
noch ne kurze frage: die software hab ich jetzt runtergeladen aber damit kann man nur bilder die höchstens eine auflösung von 128 mal 128 groß haben! aber hat das samsung e700 nicht ein display mit 128 mal 160 pixeln?
oder hab ich da was falsch verstanden? :confused: