kann mir das jemand in einer DEUTSCHEN kurzfassung wiedergeben?
Beiträge von damir10
-
-
schade! ich werd mir das E700 aber trotzdem nehmen!
-
und mit T9 ist der erste Buchstabe nach dem Punkt groß? wenn das so ist, ist die welt wieder in ordnung! =)
hat von euch jemand eine idee wie man das unabsichtliche drücken der Cam-Taste verhindern kann? (ich weiß es wird auch in einem anderen thread darüber geredet aber vielleicht schauen ja welche nicht dort hin sondern nur hier her, also...)
-
ich will ja nicht deine träuem zerstören, aber ich hab auch mehrmals samsung eine sms geschickt und was ist gekommen NIX!!!!
also würd ich ma nicht zu viele hoffnungen machn...und dann willst du auch noch ein prospekt....naja, ich sag mal das wird nix :o aber ich will nicht so pesimistisch sein also alle ganz ganz fest die daumen drücken! -
das e710 soll so früh rauskommen? ich hätt gedacht die bieten das erst im dezember an und das auch nur damit ganz viele E710s als geschenk unter dem bäumchen landen!!
und unterschied E710 - E700 ist: flash light und picture phonebook oder? ansonst gibts da nix! und halt dass das E710 scheiße aussieht!das T610 würde ich mir persöhnlich nicht mehmen, schlechtere Kamera und weniger Speicherplatz und es ist kein Samsung :p
-
ich hab jetzt über eine stunde im net gesucht, doch nix von anderen farben zu finden! ne andere frage, weiß jemand von euch wos pics für das e700 gibt?(hintergrundbilder)
-
wie das e700 in "Beaujolais Red" aussieht, würde mich interessieren! niemand ein bild davon gesehen?
freu mich schon auf dein Telefongespräch-Protokoll! :top:
-
asoo ist das! danke! ich hab mich immer gfagt wieso die ganze neue technik zuerst nach deutschland und dann erst nach österreich kommt! aso...THX
-
Dankeschön!
-
das e710 oder halt e715 wird nur einen blitz und ein picture-telefonbuch mehr haben als das e700! oder?
da zahlt sich das warten nicht aus find ich! die farbe von den tasten (also in dunkelblau) gefällt mir auch nicht soo besonders aber von außen sieht das derzeitige e700 schon geil aus. (wollt nur mal senf dazugeben )