-
...
so! bitteschön!
möchte mich noch mal bei fu32 bedanken, denn diese pics stammen von ihm und sind spitze!
doch etwas wäre noch besser: hast du vielleicht pics von animes oder mangas halt? das sind die japanischen comics! ich bin süchtig nach denen! also so hentai sachen könnens auch sein, müssen aber nicht unbedingt! ich hoff mal du weißt was hentai ist!
das wär sooooo genial! :top:
mit welchem prog machst du die bilder?
-
dankeschön ! die pics sind supa! ich versuch mal sie online zu stellen!
es geht weiter...scroll mal runter bzw. next site!
-
tut leid falls es falsch rübergekommen ist, aber ich wollt eigentlich nur wissen wieviel du schreibst! hat mich persönlich interessiert! ich weiß hat nix mit dem thema zu tun aber ich wollts halt wissen! tut leid!
-
Zitat
Original geschrieben von fu32
Kannst mir deine email geben und ich schick dir mal n paar...
...oder würde die Bilder jemand hochladen, dann können sie auch andere sehen
das hab ich vorher mal gelesen! also ich würd mich sehr freun wenn ich die bilder auch bekäme! und ich könnt sie dann auch hochladen!
vielen vielen Dank!!! =) :top:
-
weiß jemand von euch wieviel pixel die hintergründe für das e700 haben müssen! also wie hoch die auflösung haben darf!
und mit welchem prog macht ihr das? geht das mit dem Adobe photoshop? ich kenn mich schon aus damit, aber sieht es dann auch so gut aus wie bei euch? muss ich da was beachten? THX
-
wo bekomm ich denn geile anime-hintergründe für mein Samsung E700??
oder habt ihr welche für mich? wäre :top:
-
hätt mal ne frage: wieviel schreibst du bitte? wärs da nicht klüger sich das nokia 6800 bzw 6810 bzw 6820 zu kaufen?? die hätten doch die praktische tastatur zum schreiben!
oder passiert das selten dass du so viel schreibst?
-
ChrisE700 du machst mir angst! ich wollte mir das E700 unbedingt kaufen und jetzt bekomm ich zweifel!
Ne Frage: Ist chrisE700 einer der wenigen die Probleme beim Up- und Download haben oder ist das ein bekanntes problem?
enttäuscht mich nicht! :top:
-
7250i ist :flop: :flop: :flop: aber extrem! mindestens im vergleich mit dem E700 oder halt GX20! das 7250i würd ich mir auf keinen fall zulegen!
-
dankeschön! dann muss ich noch a bissal nachdenken, aber jetzt fällt ma die Entscheidung etwas leichter! THX