oke danke! kann mir jemand jetzt sagen wie das beim E700 ist! also jetzt weiß ich dass es 128 x 126 ist! aber ist das 128 jetzt horizontal oder vertikal? (nach rechts oder nach oben sozusagen)
danke, dann kapier ichs endlich! =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oke danke! kann mir jemand jetzt sagen wie das beim E700 ist! also jetzt weiß ich dass es 128 x 126 ist! aber ist das 128 jetzt horizontal oder vertikal? (nach rechts oder nach oben sozusagen)
danke, dann kapier ichs endlich! =)
hat jemand von euch diese usb-infrarot schnittstelle?
USB-INFRAROT DATENKABEL für SAMSUNG SGH-E700 von onni-tec
funken eh die usb-schnittstellen beim e700??
danke! ist wichtig!
ich hätt da mal ne frage ist das das datenkabel für das e700:
soll ich das über ebay kaufen? sind 30 euro angemessen??
gibts hier auch irgendwo polyphone klingeltöne fürs samsung e700?
irgendwie hab ich noch immer meine zweifel mit ebay!
was sagt ihr dazu: ist da alles oke? also nicht dass ich mich dann von über 30 euro verabschieden kann! =)
stimmt das so für das e700?? ich hoff mal! ist mein erstes bearbeitetes! ich weiß war ziemlich leicht von der vorgabe aber ist ja auch halt das erste! =)
stimmt das? also passt das fürs e700?
geh vergessts PN da ist meine email: damir10@gmx.at !! aber wenns geht halt nur bilder fürs e700 ! andere nur halt in notfälln! =)
...
möchte mich an alle bedanken die mir weiterhin auch bilderschicken!
nehme von jedem von euch bilder an um diese online zu stellen! einfach PN schreiben! das weitere wird dann dort geregelt!
aja, natürlich freue ich mich besonders über Samsung E700 Bilder! also Hintergründe für dieses handy!!! :top: :top:
hab schon wieder neue pics von leuten zugesendet bekommen! bitteschön:
und weitergehts! look down:
danke!
weiß jemand von euch wo man gute anime (manga) hintergründe bekommen kann? oder hat jemand von euch solche, die er mir schicken könnte? ich kanns auch online stellen falls gewünscht! :top: