Beiträge von damir10

    Kompatibel?


    Die Frage ist nur ob das auch mit dem V800 kompatibel ist. Weil mein Headset hat 5 pins und wie ich das unten gesehn habe auf dem bild hat der stecker mehr pins, wenn das die darstellung des adapters sein soll. Aber grundsätzlich würde ich soetwas suchen!
    Danke für deine mühe. Ich weiß nicht wie ich sowas finden kann.


    Wie hört ihr Musik? Mit dem normalen Headset?


    MFG, Damir

    Hallo,


    Da sich mein Headset (das bei der Lieferung enthalten war) letztens verabschiedet hat und ich das Handy als MP3 player nutze brauche ich wieder neue Kopfhörer. :rolleyes:
    Empfehlung von euch? Entweder neues Headset, soweit ich weiß das HPM-20? Funktioniert auch das HPM-70? Doch diese sind etwas teuer wenn man bedenkt dass Kopfhörer bei mir prinzipiell nicht lange halten. Es entsteht leider immer wieder ein Wackelkontakt an heiklen Stellen wie bei diesem Headset. :(


    Neues Headset oder kennt ihr nen Shop wo man sich einen Audio-Adapter kaufen kann, so dass man dann seine normalen Kopfhörer benutzen kann?
    Gibt es so etwas für das V800? :confused:


    MFG,
    Damir

    Hallo,
    ich hab den Deckel (der die Simkarte und den Akku "versteckt") verloren :( und find nirgends ein Geschäft wo ich Ersatzteile für dieses Handy bekomme. Hab auch schon im Geschäft meines Providers nachgefragt (wo ichs auch gekauft habe), aber auch sie haben keine Ersatzzeile...
    Habt ihr eine idee wo ich dieses Teil bekommen kann? Ich hab mir überlegt ob ich vllt irgendwo ein Dummy (ich glaub die heißen so) billig erwerben kann und den dann als Ersatzteillager benutze, aber wo gibt es solche sachn? :confused:


    Danke!


    Ciao, Damir

    als mp3 player


    kann man das handy als normaler mp3 player nutzen?


    normale mp3 klingeltöne kann man nicht als klingelton nutzen habe ich gehört.
    außer wenn man sie einbisschen bearbeitet , schon klar!
    aber wie sit das mit dem normalen mp3 player der im handy ist. kann der alle mp3s abspielen, oder müssen diese auch zuerst bearbeitet werden?


    ich rede von der Vodafon-version.


    danke!


    cu, Damir

    anders gesagt die MP3 files einfach in ACC umwandeln und das wars. dann funkts?
    will mir jetzt nämlich das handy kaufen. such zurzeit im forum nach negativen beiträgen über das 6630. zurzeit gibt es nichts dass mich allzu abgeschreckt hätte. den thread mit den bugs hab ich auch schon durch. oder gibts irgendwas was ihr in letzter zeit bemrkt hättets? ein grund sich das handy NICHT zu kaufen? hmmmm??


    danke!


    ciao, Damir

    JasonDark:


    es ist doch normal dass es nicht ganz schließt....sondern dass es so wie du sagst cirka 1mm offen bleibt...es geht ja auch nciht anders durch das abbrems-gumie...weiß auch nciht wie ich es nennen soll...halt das gummie dass unten links und rechts ist...