Die Infos sind ja schön und gut. Mich würde auch interessieren ob Tethering, also Youtube am PC Browser klappt. Das es offiziell nicht unterstützt wird muss ja nicht heißen dass es nicht geht :p
Beiträge von DesireHTCDesire
-
-
Wenn ich vor dem 11. noch einen Young L abschließe, bekomme ich dann das Gigadepot?
Wie werden sich die Preise von den Young Tarifen ändern, auch 2€ mehr? :confused:
-
Ich würde mich auch über ein Angebot ohne Smartphone freuen.
-
-
-
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S und M freuen
Vielen Dank!
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S mit und ohne Friends.
Danke
-
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den friends s freuen.
Ist es möglich bei der Telekom zwei Verträge mit friends Vorteil zu nutzen?
-
Das Angebot was ich bei 24mobile gefunden habe war sehr gut, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dann begannen jedoch die Probleme, ich hatte ein S5 bestellt was ausdrücklich als kompatibel mit der Samsung gratis Tab Aktion beworben wurde. Das S5 welches ich erhalten habe war aber nicht kompatibel (es war kein deutsches sondern ein ungarisches Gerät). Ich kontaktierte daraufhin erst vesat per PN hier im Forum, bekam jedoch erst einmal keine Antwort. Daraufhin kontaktierte ich den Support per E-mail. Man bot mir an das S5 gegen ein deutsches zu tauschen. Ich schickte als mein S5 zurück, jedoch beendete Samsung daraufhin die gratis Tab Aktion vorzeitig (dafür kann der Händler nicht, ist mir klar).
Ich kontaktierte wieder den Support ob es möglich wäre mir alle erforderlichen Daten die ich für die Registrierung des S5 bei Samsung benötige schon vorab per E-mail zu übersenden. Sie schickten mir von dem S5 welches ich erhalten soll auch zügig die Daten zu, jedoch keine neue Rechnung sodass ich es mit der alten Rechnung wo die IMEI von dem S5 welches ich zurück geschickt hab noch drauf ist registrieren musste, für ein erneuten Nachfrage nach einer neuen Rechnung war es schon zu spät, da die Aktion ja vorzeitig beendet wurde. Ich denke also nicht das ich das gratis Tab bekommen werde und warte immer noch auf das neue (deutsche) S5. Das alte habe ich am 24.07. gleich morgens zurückgeschickt.
Insgesamt viel Stress für mich dafür dass ich momentan ohne das bestelle S5 darstehe und das gratis Tab vermutlich doch nicht bekomme
Die ursprüngliche Lieferung und die Antworten per E-mail waren aber sehr schnell und das Angebot wäre mit gratis Tab echt der Hammer gewesenMeine Auftragsnummer ist 1153620
-
Beantwortest du meine Pn noch ?