Beiträge von Feinsprit

Ich habs etwas eingekreist. Es scheint daran zu hängen, ob das Display an ist.
    Solange das Display an ist, steht auch die WLAN-Verbindung. Wenn es in standby geht, und man das Telefon irgendwann wieder aktiviert, ist die WLAN-Verbindung unterbrochen. Meistens findet es das WLAN von allein wieder, aber manchmal auch nicht. Die Einstellung unter WLAN->Erweitert, ob das WLAN in den standby gehen soll, wenn das Display ausgeht, scheint keinen Einfluß auf dieses Verhalten zu haben. Möglicherweise gibt es noch eine systemweite Powermanagement-Einstellung, welche diese Option "überfährt".

Ich werds mal weiter beobachten.

M1N1
    Von dem Bug hab ich auch schon gehört, das hier ist aber ein anderer Effekt. Habe mobilfunkmäßig immer 100% Signal hier in der Wohnung.

Mein neues x10 mini verliert ständig die WLAN-Verbindung.
    Notebook steht daneben und zeigt volle Signalstärke.

Software-Problem oder Montagsgerät?

Habe schon die neuesten Updates via PC-Tool draufgespielt.

Nochmal ein paar Fragen zum x10 mini (stehe kurz vor dem Kauf):

Bei vielen Artikeln über das Telefon ist zu lesen, daß alle Texteingaben nur über T9 gehen. Kann man T9 nicht deaktivieren? (Ich hasse T9 wie die Pest)

Ist bei allen Farbkombinationen eine schwarze Unterschale dabei, oder muss man dafür eine bestimmte Farbkombination wählen? Ich möchte das Telefon gern in komplett schwarz haben, finde es bei den gängigen Versendern aber nur in schwarz/rot, schwarz/gelb, weiß/pink??