Auszahlung Normals
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos falls möglich. Danke.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung Normals
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos falls möglich. Danke.
VG
HTC One
Hallo vesat,
kurze Frage: Ist der 1. Tarif (24,95) auch mit dem neuen HTC One möglich und wenn ja zu welchen Konditionen? Gerne per PN. Danke.
O2 Blue M
Wobei halt bei den beiden von euch geposteten Angeboten beim o2 Blue M nicht deutlich wird, ob sie direkt von o2 sind oder über md laufen. Aber der letztgenannte mit knapp 21,- Euro und ohne AG hört sich spannend an. Bin mal gespannt ob vesat, logitel, darappa, preisbörse etc. da mitgehen können oder wollen. Warten wir es mal ab.
o2 Blue M
Der o2 Blue S wird ja jetzt von mehreren für 9,99 (mit mobilcom/debitel) angeboten.
Meine Frage: Hat das jemand auch für den o2 Blue M mit einer guten Auszahlung (gesehen)? Natürlich am liebsten direkt o2 ohne md aber zur Not auch mit. Wichtig wäre nur die 30 Tage EU-Paket inklusive die im April beworben werden von o2.
Danke für eure Antworten.
ZitatIch habe so meine Befürchtungen, dass das länger dauern wird. Was man bis jetzt so sieht und hört, will Samsung wohl den Lowcost-Markt mit simplen Bada-Phones fluten, um Nokias Symbian Touch-Geräten zu verdrängen. In dem Bereich ist Outlook-Sync eher unbedeutend...
Puh, dass will ich nicht hoffen denn das wäre eine Katastrophe und leider mir völlig unverständlich. Denn es kann a) nicht so schwer sein und b) ist es ja doch sehr sinnvoll, zumindest für mich.
Ich warte mal ab.
Problem-Erfahrungen
Hallo,
also, ich wollte kurz meine Probleme schildern, vielleicht hilft es:
Wave bei o2 für 241,- Euro bestellt. Keine Brandings. Aktuelle Firmware.
Das 1. Wave habe ich zurück geschickt da der Bildschirm unten links und rechts zwei Flecken die wie Wasserflecken aussahen hatten. Sind mir am Anfang nicht aufgefallen aber nachdem ich sie dann entdeckt hatte, fand ich sie störend (vor allem bei dunklem Hintergrund/Bildern). Schade eigentlich, da das Handy sonst perfekt war (Lautsprecher und Akkudeckel perfekt).
Das 2. Wave ist vorgestern gekommen (o2 war super im Austausch binnen 48 Std.), Bildschirm ist fleckenfrei aber der Akkudeckel steht minimal über und bildet eine leichte Kante. Hm, stört mich als Perfektionisten aber ich tausche es nicht um denn dass Wave ist super.
Größtes Problem: Kalenderdaten-Sync mit Outlook. Das der nicht bisher implementiert wurde ist mir rätselhaft aber ich hoffe, dass kommt die Tage. Dann ist es perfekt.
Kleines Problem: Der Empfang. Häufig zeigt es einen oder keinen Balken an (o2 in Münster, d.h. eigentlich sehr gut), aber ich habe trotzdem Empfang. Mein Nokia E71 war da etwas besser.
Wie gesagt, bis auf Outlook-Sync und Empfang sowie die Passform das bisher perfekte Handy. Ich hoffe dass das Display fehlerfrei bleibt.
N8